Sexkinos Sexkino Wels.

Hallo Bärenbauch! Lasse es mich bitte wissen wenn du mit einer Dame das Kino unsicher machen willst, wohne fast daneben und will das sehen ;-)

sicher doch, ich schreib´s eh noch einmal rein wenn ich wegfahre, dann ist eine gute Stunde Zeit, wäre natürlich schön wieder geile, möglichst aktive Männer ohne Berührungsängste zu treffen....

heute war es geil, konnte einen ficken und blasen gleichzeitig.
bin morgen donnerstag auch wieder da, so gegen 12:30...

Scheint ja ein interessanter Treffpunkt zu sein, bei dem man wirklich geile Erlebnisse haben kann wie es scheint!
Gibt es da Zeiten, wo man damit rechnen kann, auf schwanzgeile Männer zu treffen?
Oder soll man sich vorher was ausmachen?

War heute in der Nähe und hab' schon überlegt, ob ich mal reinschauen soll, aber hab's dann doch gelassen. Reizen würds mich ja schon, aber irgendwie war ich dann zu feige :oops:

echt ??
das hätte ich früher wissen sollen.
wann ist der späteste zeitpunkt an dem man noch ins kino kann?

bussi
mia

Bis 22 Uhr Normalbetrieb. Danach wird das Kino als Zimmer genutzt, falls die anderen Zimmer alle besetzt sind. Ab 22 Uhr kannst nur ins Kino über night Club.

Scheint ja ein interessanter Treffpunkt zu sein, bei dem man wirklich geile Erlebnisse haben kann wie es scheint!
Gibt es da Zeiten, wo man damit rechnen kann, auf schwanzgeile Männer zu treffen?
Oder soll man sich vorher was ausmachen?

Besser ist es auf jeden Fall was auszumachen...war auch schon mal ganz allein dort. Aber geile Sachen hab auch ich schon erlebt.

Ich würde mich gern mal mit einem REIFEN Bi Herren dort treffen ich möchte dort dan dein toy boy sein ich hoffe es meldet sich jemand voraussetzung ist GLATT

werd heute um 14 uhr hinschaun, vl sind ja ein paar leute da die sich lehrsaugen darf !

hi bär. wie wars? hattest ein Girl mit, welches? danke für info. gruss

....Servus Welser, nun es war megageil, zwei weitere Gäste im Kino, sehr nett und gepflegt, haben dem Treiben beigewohnt. Nun mittlerweile ist die süße blonde Bianca einfach eine meiner Favoritinnen, ein derart liebenswertes Wesen wo nur zu hoffen ist, dass es ihr langfristig erhalten bleibt. Wie immer jeden Cent wert, hoffentlich kann sie sich in späteren Jahren einmal mit dem hier Verdienten in ihrer Heimat eine solide Existenz aufbauen und eine liebe Familie gründen, ich glaube sie das hätte sie sich sicher verdient.

der Sex war wie immer vom Feinsten, die Zuseher nahmen aus näherer Distanz virtuell teil ohne auch nur irgendwie störend zu wirken, das Mädel ließ sich ihr herrlich blitzsauberes Fötzchen ausgiebigst lecken, war den Zusehern gegenüber keineswegs knauserig was Einblicke in ihr Allerheiligstes betraf, ein wunderschöner schlanker Körper mit sanfter, herrlich weicher Haut, einer perfekt saubersten Intimrasur, kein brachiales Preispuddern sondern geilstes Ficken in wunderbar wechselndem Rhythmus, mit langsamen erotischen Bewegungen beginnend hin zu richtig geilem Ficken in verschiedensten Stellungen, dabei immer ein Schmaus für die Augen, süße kleine natürliche Tittchen, ein knackiger aber dennoch fraulicher Po, nicht zu vergessen dieses mädchenhafte Fötzchen welches an die frühesten erotischen Abenteuer erinnert.....

.....dazu muß ich noch sagen dass bestimmte Extras, AO, NF, Küssen ect. für mich kein wirkliches Thema sind, gemacht wird´s so wie es für die Dame paßt, wenn eine gerne küßt soll´s recht sein, ist es ihr zu persönlich so wird´s halt einfach so respektiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Servus Welser, .... hin zu richtig geilem Ficken in verschiedensten Stellungen, dabei immer ein Schmaus für die Augen, süße kleine natürliche Tittchen, ein knackiger aber dennoch fraulicher Po, nicht zu vergessen dieses mädchenhafte Fötzchen welches an die frühesten erotischen Abenteuer erinnert.....

.....dazu muß ich noch sagen dass bestimmte Extras, AO, NF, Küssen ect. für mich kein wirkliches Thema sind, gemacht wird´s so wie es für die Dame paßt, wenn eine gerne küßt soll´s recht sein, ist es ihr zu persönlich so wird´s halt einfach so respektiert.

danke bär. wie immer ein top bericht. Bianca ist wirklich zur zeit ein top Girl. hatte auch schon das vergnügen. allerdings im zimmer, nicht Kino. von den aktuellen Girls mit denen ich das vergnügen hatte, kommt zur zeit eher keine an Bianca ran.

danke und gruss

Zurück
Oben