Sexkinos Sexkino Wels.

GGg gibts fotos von dem sex kino ?
Ich hab keine. Ist ein Raum mit Leinwand, davor ein Fläche wo man sich vergnügen kann. Handtücher oder Leintuch würde ich mitbringen. Davor sind links und rechts 2 halbrunde Sitzbänke mit kleine Tisch. Und hinten an der Wand ist eine Reihe Sessel. 6 bis 7 stück sessel würde ich schätzen.
Also sehr viel Besuch hat nicht Platz. Außer ihr schreibt es hier öffentlich rein, wann genau ihr den Besuch vor habt. Dann wird es voll sein. 🤣😉
Viel Spaß jedenfalls

Wie lange hat das kino heute offen
Es gibt keine festgelegte Uhrzeit wann das Kino schließt. Normal um ca. 22 Uhr oder manchmal so lange noch mehrere Besucher drinnen sind.
So eine Frage muss man idealerweise an den Betreiber stellen, denn nur er kann es wissen ob es sich nach 22 Uhr noch auszahlt bis er das Kino abschließt und niemand mehr hinein lässt.

Ich hab keine. Ist ein Raum mit Leinwand, davor ein Fläche wo man sich vergnügen kann. Handtücher oder Leintuch würde ich mitbringen. Davor sind links und rechts 2 halbrunde Sitzbänke mit kleine Tisch. Und hinten an der Wand ist eine Reihe Sessel. 6 bis 7 stück sessel würde ich schätzen.
Also sehr viel Besuch hat nicht Platz. Außer ihr schreibt es hier öffentlich rein, wann genau ihr den Besuch vor habt. Dann wird es voll sein. 🤣😉
Viel Spaß jedenfalls
Könnte man sich da also einfach hinlegen und warten was passiert? Meine als DWT.

Zurück
Oben