- Reaktionen
- 4.475
- Checks
- 6
Und? Was läuft?Wäre dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Was läuft?Wäre dort
wie machst du das in zwei Kino's gleichzeitig sein wirst - hier in Wels und in Salzburg im Fresh Fantasies ...?Komme vielleicht am Samstag wieder mal auf einen Sprung vorbei!
@Mitglied #675615 hat a Zumpferl Avatar, damit ist alles klar.wie machst du das in zwei Kino's gleichzeitig sein wirst - hier in Wels und in Salzburg im Fresh Fantasies ...?
Viel SpaßBin heute Abend wieder mal im Kino.
vielleicht vor dem nächsten posting keine 6 bier saufen...War vor kurzem dort, drinnen 2 wichende Männer .
Ich fragte nachdem ich meines Schwanz geil machte ob ich jemandem meine Dienste anbieten darf.
Darauf hin zogen sich beide die Hosen rauf und verließen wortlos den Raum.
Bin nicht der Schirchste, war gedacht und rasiert.
Und saß dann eleine und geil im Kino.
Sei Ned so streng.vielleicht vor dem nächsten posting keine 6 bier saufen...
Und jetzt ist dir dort so fad, dass du im EF "rumstöberst"?Mit Frau
Allein oder mit Frau
Mir ist schon ein paarmal aufgefallen das du auf deine eigene Antworten, antwortest ????Mit Frau
OZ on Ansfelden ist da genau richtig!Wir wohnen um die 100m neben dem Kino, nehmen aber gerne weitere Strecken in Kauf!
Der Laden ist uns jedenfalls zu grindig!
Wir kennen das OZ und sind auch schon einige male dort gewesen!OZ on Ansfelden ist da genau richtig!
begleite dich gerne
Welche Lokale wären das?Ja zb unter anderem!
Gerne! Warum nicht?!Wer hat Interesse dabei zu zusehen wenn ich meine Freundin im Kino befriedige
OZ in AnsfeldenWelche Lokale wären das?
gerne, schreib mirWer hat Interesse dabei zu zusehen wenn ich meine Freundin im Kino befriedige
Wäre geil, wieder Mal ein Paar beobachten zu können. BgWer hat Interesse dabei zu zusehen wenn ich meine Freundin im Kino befriedige