- BeitrÀge
- 9.080
- Reaktionen
- 4.811
- Checks
- 1
gedankensprung zum quadratWie kommst jetzt auf das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
gedankensprung zum quadratWie kommst jetzt auf das
Owa de Corina woar sicher schpektacoollehr, miâm Babyelefanten dazwischenâŠDa hast du Recht. Der User bĂ€renbauch, nannte er sich glaub ich hier, hatte ab und an Mal eine nutte mit im Kino. Ich auch 2x. Die Mona und die Noemi. Ist aber vor Corina gewesen. Bg
Da hast du Recht. Der User bÀrenbauch, nannte er sich glaub ich hier, hatte ab und an Mal eine nutte mit im Kino. Ich auch 2x. Die Mona und die Noemi. Ist aber vor Corina gewesen. Bg
Wie gesagt, das war vor Corona. Die Mona war im Januar aber tatsÀchlich wieder einmal im DV anwesend. Hat etwas zugenommen...
Hallöchen...welche Mona? Welche noemi ?... wo findet man die Damen....?
Gerne.Danke recht herzlich
Komme schon gegen 15 Uhr mit meiner FrauHeute Nachmittag so gegen 16 Uhr wer da schau sicher vorbei
Vielleicht sehen wir uns wĂŒrde dich gerne blasenWerde mir das Kino heute auch mal ansehen.
Ui. Da wird Platzmangel sein im Kino.Komme schon gegen 15 Uhr mit meiner Frau
Deinen möchte ich auch blasen.Vielleicht sehen wir uns wĂŒrde dich gerne blasen
Das wird ja geilDeinen möchte ich auch blasen.
In Nylons?Ich schau auch wieder Mal vorbei.
Komme leider erst spĂ€ter ins Kino, hĂ€tte dich gerne getroffen.Wir etwas spĂ€ter schĂ€tze wir schaffen es auf 15 Uhr 30 und hoffen auf geile schwĂ€nze fĂŒr uns beide
Danke an euch beiden. War wieder mal geil, ein Paar im Kino zu treffen.Wir etwas spĂ€ter schĂ€tze wir schaffen es auf 15 Uhr 30 und hoffen auf geile schwĂ€nze fĂŒr uns beide