- Reaktionen
- 774
- Checks
- 1
Ja sehr schadeSehr sehr selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr schadeSehr sehr selten
da ist das bild schon sehr schwierig anzuschauen...Wer Lust das Schwätzchen zu quälenAnhang anzeigen 12621239
Eferdinger Str. 5a, 4600 WelsEntschuldige der Frage,..
Wi ist das Kino genau??
Adresse?..
Ich bin nächste Woche bei Wels und würd gern mal wieder Druck ablassen!!
Vielen Dank für die Info!
Die HP erreichst du über Das Puff, die ist allerdings wenig aussagekräftig!Ja danke dir!!,.
Das schau ich mir an,..
Und die haben da wie lange offen??,.
Gibts eine HP?
wie wäre es mit einer Glaskugel?Die HP erreichst du über Das Puff, die ist allerdings wenig aussagekräftig!
Tja die Öffnungszeiten weiß eigentlich niemand so genau
was genau willst damit jetzt eigentlich sagenwie wäre es mit einer Glaskugel?
Oder an der Kasse fragen ob jemand da ist der nicht all zu schmuddelig ist???
viel Glück
Das Kino ist schmudelig sogar regelrecht grindig, daher gehen wir da auch nicht mehr hin!Naja, das mit der Glaskugel passt doch, wenn nicht mal ihr die Öffnungszeiten oder was auch immer ihr wißt.
Und das mit schmuddelig könnt ihr nicht ab streiten.
genau das war meine Aussage… die Glaskugel befragen…Das Kino ist schmudelig sogar regelrecht grindig, daher gehen wir da auch nicht mehr hin!
Die Öffnungszeiten stehen nirgends und hier gibt es unterschiedliche Aussagen dazu!
Daher unsere Aussage dass die Öffnungszeiten niemand so genau weiß!
Nö Nö! Haben nur irgendwie den Zusammenhang nicht ganz verstandengenau das war meine Aussage… die Glaskugel befragen…
war das so schlimm???