Sexkinos Sexkino Wels.

hätte gestern abend mal wieder vorbeigeschaut, an der kassa aber die auskunft bekommen, es sei nur eine weitere person anwesend. da habe ich wieder umgedreht ;)

wann ist hier eigentlich mal was los?

Bin öfters gegen Mittag dort und suche dicke, glatte Schwänze welche mich ficken und vollspritzen, gerne auch sehr alte Schwänze und in der Gruppe.

War am Donnerstag wieder mal dort. Waren zu dritt, wie immer eine angenehme Runde. Am Abend hat auch die Dame von der Kasse kurz vorbeigeschaut ob alles passt, nettes Ambiente dort ;-)

naja so wirklich langweilig waren meine letzten Besuche dort wirklich nicht, immer einige wenige nette Gäste, geile Fickereien auf dem Bett vorne, einige male selber und auch mal zugesehen, habe vor demnächst vor mich dort mit einem Mädl aus dem Dolce zu vergnügen....

Wer heute nachmittag im kino.

werd ca um 14 uhr dort sein.

hoffe auf ein paar saftige schwänze zu treffen !

gestern wieder geilen Sex mit einem Girl aus dem Dolce gehabt, wie immer tiptop, Kino war ganz gut besucht, vielleicht sollte man sich für Kinosex einen fixen Tag im Monat überlegen, dort kommen dann die auf ihre Rechnung die gerne zusehen bzw. gesehen werden. Nach meiner Erfahrung sind Mittwochnachmittage besser besucht als der Rest der Woche, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

geile Grüße euch allen!

Zurück
Oben