Sexkinos Sexkino Wels.

ist das kino für heteros auch was? gibt es heiße ladies oder paare, die dort spaß suchen? wenn ja - bitte melden. würd mich gerne dort treffen.

selbstverständlich gerne, brauchst dich auch nicht an den Kosten beteiligen, nur eine Frage des Ausmachen´s und der Auswahl der Damen.

Bin am Donnerstag 21.5. in Wels würde gerne mal das Sex Kino besuchen, so nach 13:00.
Hab aber Hemmungen alle reinzugehen, wer geht mit mir zusammen ins Kino. Treffen uns vor dem Kino.

...deine Hemmungen sind berechtigt, im Kino wimmelt es von lüsternen Frauen, hemmungslosen Pärchen und perversen Transsexuellen der schamlosesten Sorte!

vor allem die Frauen, geschweige die Transsexuellen, werden dir die Kleider vom Leibe reißen und mit dir die wildesten Dinge anstellen, Sachen die dir nicht einmal in den verwegensten spätnächtlichen Mowalaträumen begegnet sind.

(mowala = Morgenwasserlatte)

im Ernst keine Angst, so schlimm ist das Kino nicht und du hast ja immerhin die Möglichkeit in der Bar ein Beruhigungsbier zu dir zu nehmen, kann dir versichern das Ausmachen mit Forumslesern wird höchstwahrscheinlich nix werden! viel Spaß im Kino wünsche ich dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube heute könnte es gut passen, werde so gegen 15.00 mal in´s Kino schauen und eine geile Maus vernaschen.......

nun es waren diesmal zwei geile Mäuse, die Eva und die Gina, einige nette Zuseher anwesend, waren zwei erlebnisreiche Nummern, beides so richtig naturgeile Frauen bei denen man vergißt dass man für den Sex bezahlt hat....

....na ist es net, mir taugt es eben wenn mir beim Sex wer zuschaut und wenn niemand da ist kann ich des auch net wirklich ausleben, verstehst!....und nachdem es angeblich auch Leute gibt die gerne zuschauen nütze ich eben diese Möglichkeit, abgesehen davon schaue ich selber gerne zu, könnte ja jemand angeregt werdenm, o.k.!

schönen Tag noch mit kräftigen Erektionen und geilen Erlebnissen

Zurück
Oben