Sexkinos Sexkino Wels.

Wer hat heute noch lust im kino eine zu ficken oder zuzusehen wie ich eine ficke?

...wie schaut´s aus, hat wer die nächste zeit lust mir beim vögeln einer dame im kino zuzuschauen?

sorry, habe vergessen zu erwähnen dass ich eine Dame aus dem Dolce mitnehmen werde!

Ja bärenbauch würde dir gerne zusehen aber danach ficke ich sie nimm aber die eva

Servus zusammen, ich schreib´s eh vorher da rein, ist halt leider immer eher kurzfristig so wie es halt in den Tagesablauf reinpaßt!

l.g. Josef, ähm der alte Bärenbauch

Gangbang : ich habe schon oft mals die eva im kino gefickt und die auch anwesenden Herrn angesprochen ob sie mit ficken wollen für 60 Euro pro Person hätte eva das auch gemacht und niemand bisher wollte mit dabei sein. Ist ja schon fast zum schämen.

kann mir gut vorstellen dass es der Eva taugen würde, also ich wäre für so eine Gschichte natürlich gerne zu haben, aha und also du bist der dem man auch zuschauen kann, lässig bitte weitermachen!

unlängst wunderschönes Erlebnis mit der Denisa im Kino vor Zusehern gehabt, unglaublich liebes Mädel, für meine Begriffe tolle, schlanke Figur, sehr gepflegt, interessante Tatoos..........und absolut geiles Service, ließ sich vor den Gästen langsam Entkleiden bis wir uns in verschiedenen Positionen langsam aufgeilten, abgeschlossen mit einem geilem, kräftigen Doggyfick mit Blick auf den Knackarsch, naja ruft nach Wiederholungen.......Ankündigung war nicht möglich da es mich kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Wels verschlug.

einen geilen Sommer mit scharfen Erlebnissen wünsch ich euch

l.g. Joser, der alte Bärenbauch

Zurück
Oben