Sexkinos Sexkino Wels.

.....des glaube ich nicht, hab da einmal zugeschaut wie einer mit der Eva eine so richtig geile Nummer vorgezeigt hat, das war schon so richtig scharf, vielleicht paßt´s einmal, ist halt immer recht kurzfristig bei mir!

...übrigens hab ich´s hier reingestellt weil doch einige fragen was im Kino so los ist, und das Mädel verdient halt ein großes Lob hier herinnen, so wie manche ihrer Kolleginnen auch, freuen sich doch ein bisserl drüber, ah ja, nochwas und lieb sein zu den Mädels, es tut ihnen gut und wahrscheinlich kommt es euch zurück, aber des brauch ich euch ja nicht zu sagen!

l.g. der Bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind ja immer nur alte Männer dort. Sollte man sich als Paar dort wirklich hin traun.

Ja im Prinzip stimmt es..bin ja selber(53) wahrscheinlich alt gegenüber euch. War auch schon dort als einige 60+ drinnen waren. War aber auch schon dort wo 30-40 ganz gut vertreten waren...denke wenn ihr hier ein bißchen aufruft zum hinkommen, dann wird sicher auch eure Zielgruppe vertreten sein. Nur mit "trauen" hat es sehr wenig zu tun, Wurde noch nie belästigt...ein Nein genügte immer. Also "traut" euch nur. Eine schöne Couch wäre sogar dort für euch...

es stimmt sicher dass in diesem Kino Leute über fünzig die Mehrheit sind, keine Frage, aber ich habe noch nie erlebt dass jemand belästigt wurde, auch in diesem Lokal gilt ein NEIN als NEIN, abgesehen davon warum sollen ältere Leute nicht erotisch und geil sein (dürfen)?

Klingt ja nicht schlecht was wir hier lesen :) Da sollten wir mal einen GB dort starten aber ob genug erscheinen ??? Und dann auch noch Kommen :)

Wenn ein termin steht kommen sicher genug. War auch mal im linzer kino bei einer ausgeschriebenen blaserei dabei. Natürlich gabs auch genug zuseher aber auch genug aktive.
Am besten gehts meiner meinung immer untertags. Weil gebundene von der arbeit weggehen können.

Meine ehrliche Meinung dazu ist, man sollte alles ehrlich ankündigen, dann erlebt man sicher keine bösen Überaschungen

Klingt ja nicht schlecht was wir hier lesen :) Da sollten wir mal einen GB dort starten aber ob genug erscheinen ??? Und dann auch noch Kommen :)

um eine gewisse Qualität zu wahren und nicht in Richtung Quantität zu fallen würde ich es nicht öffentlich ausschreiben! Sucht euch ein paar Personen eures Vertrauens und informiert diese über euer Vorhaben. Ein paar spontane Gäste werden ja ohnehin dort sein:daumen:.....ach ja....ich würde auch gerne dabei sein:mrgreen:

Danke Jungs für die Infos :) Wann wir mal da etwas machen das wissen wir noch nicht . Wir sind dennoch immer sehr Spontan :) Aber anschauen tun wir uns es eh mal

absolut, ich glaube die Besucher freuen sich ausnahmslos, viel Spaß euch allen im Kino! wie gesagt unter der Woche kann es schon ganz gut gefüllt sein unser Kino!
und wir Alten können auch noch ganz schön geil sein!

l.g.
der Bärenbauch

Also ich wäre dabei wenn ich es 1 tag vorher erfahre. Danke
Ich bin aber nicht der meinung das die qualität sinkt wenn man hier was ankündigt. Kommen ja nicht alle die es lesen.

Zurück
Oben