Sexkinos Sexkino Wels.

Hi

Wer war schon mal im Sex.Kino in Wels?
Würde mich über Info freuen.

Kann man da als Schwester auch hingehen und spass haben.?

Hätte lust hin zu schauen.
Möchte mich wer am Di begleiten.
ev unter Tags od. am Abend

LG Andrea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
War letze Woche mal als Mann dort um zu schauen

Wäre an einen treffen im Kino nicht abgeneigt.
Könnte mir vorstellen vor der Leinwand mal die Beine breit zu machen.
Und mich als Frau zu präsentieren.

Schon mal wer ein Erlebnis in Wels gehabt?.
Wer ernsthaftes interresse?
ev. eine Schwester lust mitzugehen.

LG andrea

Hallo!
Ich würde sehr gerne mal ins Kino schauen (bin 23) und würde mir gerne von so vielen Männern als nur möglich auf meinen Körper spritzen lassen.
Außerdem würde ich es geil finden wenn ich einem nach dem anderen einen blasen kann...
Meldet euch bitte bei mir per Pn wenn es Interessenten im Kino gibt.
LG Felix!

da ist nur das Licht vom Film, naja würde sagen man kann schon noch alles sehn, schaut einfach mal hin man hat ja keine andere Verpflichtung,
wir was schon zwei mal dort, war aber jedesmal eher ruhig, das nächste mal kündigen wir den Besuch hier an, denn da möchte unsere sie was
erleben.

da ist nur das Licht vom Film, naja würde sagen man kann schon noch alles sehn, schaut einfach mal hin man hat ja keine andere Verpflichtung,
wir was schon zwei mal dort, war aber jedesmal eher ruhig, das nächste mal kündigen wir den Besuch hier an, denn da möchte unsere sie was
erleben.

Danke für die Info
Das mit dem Ankündigen ist so eine Sache wer weis was dann für Publikum ankommt ;)

Danke für die Info
Das mit dem Ankündigen ist so eine Sache wer weis was dann für Publikum ankommt ;)

Da hast du natürlich recht...wobei - soweit ich bei so Aktionen dabei war - ein kurzes "nein" - bzw. "wollen wir nicht" - genügt hat. Also ich würde kein Problem sehen.
Von meiner Seite wars extrem geil - weil ich mitspielen konnte.

Wäre gegen 11.30 dort - wenn wer Lust auf einen geilen Schwanz hat, und auch selber geblasen werden will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben