Sexkinos Sexkino Wels.

Werde jetzt mal nach Wels ins Kino fahren - mal sehen obs geile Schwänze zum blasen gibt.;)

Bin heute in Wels, ist dieses Kino es wert zu besuchen. Gibt es da Glory Hole auch ?

Werde so gegen Mittag dortsein...letztens war es eine tolles Blasdate - vielleicht paßts ja wieder und es kommt jemand von hier vorbei.

Ich bin morgen, Sonntag am Weg von Wien nach Salzburg, da würde ich ja beim Kino vorbeikommen. Auf der HP des Dolce Vita steht bei den Öffnungszeiten, dass Sonntags ab 14 Uhr geöffnet ist. Gilt das auch für das Kino. Kann das nämlich nicht rauslesen...Danke für Info...
Lg

Ich bin morgen, Sonntag am Weg von Wien nach Salzburg, da würde ich ja beim Kino vorbeikommen. Auf der HP des Dolce Vita steht bei den Öffnungszeiten, dass Sonntags ab 14 Uhr geöffnet ist. Gilt das auch für das Kino. Kann das nämlich nicht rauslesen...Danke für Info...
Lg

ja. sonntag und Feiertage ab 14 Uhr.

Wo ist das Kino? Sind da nur Männer oder auch Frauen. ........?

Täglich grüßt das Murmeltier.....wo ist das Kino, sind dort Frauen? Ist da was los? Leute.....schaut doch einfach das Thema durch und Erleuchtung ist auch euch sicher:winke:

Zurück
Oben