Sexkinos Sexkino Wels.

leider war das Wetter zu schön: die Krankenschwestern haben umdisponiert und sind in den Tiergarten gegangen

tja, wer's glaubt bleibt glücklich

ich war dort, obwohl du nicht geantwortet hast
war ja 2x vorher dort und nur allein

diesmal waren ganze 12 Männer zwischen 18 und 19 Uhr -- nur Männer, wie üblich in den Kinos
aber das Kino Wels war bevölkert -- das ist schon etwas
und der erste Film war wieder Walross-Hochzeit
aber der zweite hatte sehr fesche Schauspielerinnen

somit muss ich meinen negativen Eindruck von eKino Wels revidieren

Bert

und Parzi bekommt eine 2. Chance

wenn er wieder versagt, gründen wir eine Angeber- und Versager-Liste

nimm es mit einem Lächeln, Parzi

Bert

Ich find das ja ganz lustig.
Ich lese die reats über die Sexkinos.
Ich war aber noch nie in einem.
Aber mir schein als sind dort nur Männer unterwegs.
Es stört mich jetzt nicht.

Aber jetzt die Frage.
Wer hat denn jetzt wirklich das letzte mal ne Frau dort gesehen. Egal ob Linz oder Wels.
Natürlich eine "private"
Also keine Professionelle.

Das würde mich doch mal interessieren.

Danke

ich strolchi. ist aber schon gut ein jahr her. 2x im Linzer Kino, da ich mit meiner Freundin dort 2x geile Augenblicke verbracht habe.
PS: und sie is keine professionelle. gruss und geilen tag

Ich war am Montag dort. Kurz nach 16 Uhr wurde eine Professionelle schön gevögelt im Kino. War super zum anschauen, danke an den Spender ;-)
Der erste Film war schlecht, der zweite dafür super. Bin schön gekommen :)

Ich war am Montag dort. Kurz nach 16 Uhr wurde eine Professionelle schön gevögelt im Kino. War super zum anschauen, danke an den Spender ;-)
Der erste Film war schlecht, der zweite dafür super. Bin schön gekommen :)

...was mich wirklich wundert, die Betreiber dort haben mit diesen Gschichten im Kino gar keine richtige Freude, :-( , vielleicht rechtliche Bedenken, wie auch immer, die Filme sind leider auch schrottschlecht und o.k. das schreib ich nicht, die Mädels waren dafür fast ausnahmslos immer super, ...........also ich werd mich dort nach gründlicher Überlegung nimmer blicken lassen, was die dort sicher leicht verschmerzen werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is mir neu, dass die Betreiber ein Problem haben, wenn im Kino gefickt wird. gabs ein Problem.
gruss und geilen tag

ja, war es mir auch, habe eher geglaubt es ist erwünscht und die Entscheidung bleibt dem Mädel überlassen, jedenfalls wurde es mir persönlich sehr höflich und freundlich mitgeteilt......"Sex im Kino mit den Mädels aus dem Dolce soll die Ausnahme bleiben"

....damit behaupte ich keineswegs dass es nicht einen Besuch wert ist, nochmals das Service von den Mädels ist bekanntlich sehr gut!

beste Grüße und einen geilen Tag mit vielen knüppelharten Erektionen

Josef der alte Bärenbauch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kannst dich ja melden leider kann man dir anscheinend keine PN senden bin öfters in Wels und vielleicht könnten wir uns ja mal treffen.

hi, leider kann man dir keine private nachricht senden, bitte melde dich, bin nähe lambach und an reiferen frauen interesssiert, lg

Zurück
Oben