Sexkinos Sexkino Wels.

Aber an Samstag um 19 uhr hatten wir kurz reingeschaut aber rückwärts wieder raus ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung was ihr euch da vorstellt, aber etwas geduld würde nicht schaden.
bzw falls ihr sofort zur Sache kommen wollt, würde eine Zeitangabe eures besuches hier, sehr von Vorteil sein. zumindest plus minus 30 min.

gruss

naja, der Samstag ist halt wirklich nicht besonders reich an Besuchen, mir kommt da der Nachmittag während der Woche geeingneter vor.

auf jeden Fall wäre es spannend euch dort einmal zu treffen, ich meine den Welser1970 und das gbpaar

liebe Grüße

der alte Bärenbauch

wir würden gerne nächste Woche Montag oder Dienstag um 16 Uhr ins Kino gehn, wer möchte uns dann treffen, kurze Antwort per Pin
wir antworten euch dann mit genauer Zeitangabe

wir würden gerne nächste Woche Montag oder Dienstag um 16 Uhr ins Kino gehn, wer möchte uns dann treffen, kurze Antwort per Pin
wir antworten euch dann mit genauer Zeitangabe

montag nachmittag ist sicher ein guter Termin. meist is an den tagen nach dem Wochenende mehr los.
wenn ich zeit erfahren kann, bin ich gern dabei, sofern kein Termin es verhindert.
lg und geilen mittwoch

In Wels in der Eferdingerstrasse neben den Dolce Vita gibts ein Sexkino in Wels-da wird immer geil gefickt !!

Ja wenn da jetzt mehr
Los is und auch Damen anwesend sind die gern ficken schau ich auch wieder mal hin.
Damen können sich gern melden bin hetero

Ich denke mal wenn sich das sexy oö girl ankündigt ist der laden "gerammelt" voll.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben