Sexkinos Sexkino Wels.

Sexy Girl glaub muss auch mal nach Österreich in Passau ist nichts los leider lg Chris

unter den "Mitbringseln" finden sich immer ganz liebe Mädels für eine geile Nummer, also für so einen alten Bären wie mich paßt das recht gut wie es jetzt immer war!

l.g. und einen schönen geilen Tag

der alte Graubär

wir würden gerne nächste Woche Montag oder Dienstag um 16 Uhr ins Kino gehn, wer möchte uns dann treffen, kurze Antwort per Pin
wir antworten euch dann mit genauer Zeitangabe

Wenn ich das künftig früher erfahre, bin ich gerne da ......
Wie war es dort ? Habe mir die Lokalität voriges Jahr mal angesehen - die Raumluft riecht etwas komisch aufdringlich, meine ich ?! und das hält mich eigentlich von einem weiteren Besuch ab ....
LG

Hallo leute welche tag besser wo ist das kino püntlich? Strasse haus nummer und wieviel kostet eintritt? DANKE

hat der nackte Hintern von heute 17 Uhr noch die gewünschten Schläge mit dem Gürtel erhalten?

die Buschtrommel hat mir erzählt, dass am Montag ab 18 Uhr was los sein wird im Kino..

..fürchte da ist ein Betriebsausflug von geilen Krankenschwestern angemeldett und es ist zu befürchten das sie jedes männliche Wesen vergenusswurzeln werden, schade, wäre gerne dabeigewesen, nun freue mich auf den Bericht!

Zurück
Oben