Sagma so: Etliche intelligent Mitlesende hier san halt auch ned gaaaaaaaaaaaaanz blöööööööd und ned gaaaaaaaaanz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und schauen sich halt auch an, wann jemand einen Account angelegt hat. Und wenn einer, der gaaaaaanz neu da ist, gleich ab dem ersten Beitrag auffallend oft nur über ein einziges Lokal schreibt und dabei nur lobhudelt und schwärmt, so kann man schon mal vermuten, daß es sich hier um ein spezielles Freunderl des Hauses handelt, welcher wieder mal das eigene Haus ins beste Licht rücken will.
Passiert sowas zu oft und zu offensichtlich, vermutet der intelligent Mitlesende das genaue Gegenteil der vom Lokalinhaber erwünschten Wirkung: "Aha, der Chef des Hauses hat die Schleichwerbung offenbar dringendst notwendig und sitzt 24 Stunden am Tag nur vor dem Internet, anstelle sich mit seinen Jungs zu vergnügen - kein gutes Zeichen!"
Hat so ein Chef sich bereits nachweislich als Lokalbesucher hier im Forum auszugeben versucht, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, und der intelligente Mitleser weiß, woran er ist. Eine nachträgliche Schadensbegrenzung mit noch mehr neuen Fake-Forum-Accounts läßt, wie immer, oft nur das Gegenteil des gewünschten Effektes vermuten.
Jaaaaa, wir wissen es, wie sauber das Lokal ist und wie "nett" der Chef (öhöm - außer im Forum halt manchmal?
), aber wir gehen nicht wegen der Taschentücher dort hin. Auch nicht wegen der Kondome. Auch nicht wegen des Chefs. Auch nicht wegem dem Gleitgel. ........ usw. ..... sondern , wegen was? Naaaaa? - Erraten! ... Wegen dem Publikum.
Naja und da das Zielpublikum eben hauptsächlich die Gays sind, wird's halt meiner Meinung nach auch weiterhin für eine Minderheit bleiben....
Das beste Lokal war definitiv das "Have-Fun". Sehr faire Preisgestaltung, kleine, aber nette Räume, Dusche, und, naaaa....? Richtig, ein manchmal etwas schräges aber buntes und nettes Stammpublikum, und immer wieder sehr motivierte Pärchen. Bingo! Genau deswegen war ich oft dort. Und wegen nix anderem.
Natürlich gab es auch Tage mit 10 Männern und keiner Frau - oder fast schlimmer, 10 Männern und einer Kommerziellen Frau... und dann gab's dort noch teilweise manchmal echt schräge Typen und schräge Pärchen - aber ...? Aber mir war das wurscht, weil es immer nett abgelaufen ist dortn.
Tja, und um die Frage der Fanclubdame vom MR zu beantworten: Als Dame würd ich erst in gar kein Kino gehen, sondern gleich in einen Swingerclub. Dort gibts auch noch Essen und Trinken gratis, sowie Dusche und Sauna sowieso.