Sexkinos sexkinos in graz

Der Vergleich mit anderen Lokalen dieser Art bestätigt mich einfach: Das MR ist einfach TOP of the TOP! Die Mitbewerber verlangen in etwa den gleichen Eintrittspreis. Nirgends anders findet man aber das, was das MR bietet. Wo bitte schön gibt es in jeder Kabine Kosmetiktücher (ja, Tücher und keine lieblos hingeworfenen Küchenrollen, wenn überhaupt), Desinfektionsmittel (sowohl Oberfläche wie auch für die Hände), Kondome, Gleitgel, richtige Stoffhandtücher, dezente und auf einander abgestimmte Beleuchtung, es wird ständig renoviert und umgebaut (und das, nachdem es erst über 2 Jahre geöffnet ist). Es wird auf das Publikum geachtet und somit kein Wunder, dass es fast täglich immer zu extrem geilen und angenehmen sessions kommt.

Gebe ich Dir, Triple-X, vollkommen recht. Kann wirklich nicht verstehen, dass man hier über das MR schlecht teilweise redet. Aber gut, die Mercedes-Fahrer schimpfen ja auch über Mercedes. Offensichtlich hat das Sprichwort: "wer schimpft, der kauft", doch recht

Guter PR-Text von Mitarbeiter oder Freund des Hauses. Immerhin scheint man sich um Fortschritt zu bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, einfach nur begeisterter MR-Geher, Kunde und kritischer Gast, der schätzt, wenn man was für sein Geld geboten bekommt

es ist schon zu viel werbung für das mr. viele die es besucht haben wissen das es sauber ist und und und ... wie ists mit anderen sexkinos? ich meine das ein jedes seine vor und nachteile hat. das mr ist sauber aber das schlechte daran sind die öffnungszeiten. das xtrem hat wenigstens bis 22 uhr geöffnet ist zwar nicht so sauber hat aber auch das etwas. das chillis hat auch tolle öffnungszeiten es ist zwar sehr finster drinn von der sauberkeit wie das xtrem.
eines haben sie alle - es treffen sich leute die einen machen es sich nur selbst, oder lassen es sich machen oder oder ....
aber ein jeder sucht die befriedigung, und das hat einfach den reiz an solche lokale.
für mich war das have fun das beste, und ich hoffe das bald wieder so eines eröffnet. hatte angenehme öffnungszeiten, dusche, und nette räume wo
man alles frei gestalten konnte.

@ luststeirer

welches dieser Sexkinos würdest Du einer Frau empfehlen, die allein hinkommen möchte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagma so: Etliche intelligent Mitlesende hier san halt auch ned gaaaaaaaaaaaaanz blöööööööd und ned gaaaaaaaaanz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und schauen sich halt auch an, wann jemand einen Account angelegt hat. Und wenn einer, der gaaaaaanz neu da ist, gleich ab dem ersten Beitrag auffallend oft nur über ein einziges Lokal schreibt und dabei nur lobhudelt und schwärmt, so kann man schon mal vermuten, daß es sich hier um ein spezielles Freunderl des Hauses handelt, welcher wieder mal das eigene Haus ins beste Licht rücken will.
Passiert sowas zu oft und zu offensichtlich, vermutet der intelligent Mitlesende das genaue Gegenteil der vom Lokalinhaber erwünschten Wirkung: "Aha, der Chef des Hauses hat die Schleichwerbung offenbar dringendst notwendig und sitzt 24 Stunden am Tag nur vor dem Internet, anstelle sich mit seinen Jungs zu vergnügen - kein gutes Zeichen!"

Hat so ein Chef sich bereits nachweislich als Lokalbesucher hier im Forum auszugeben versucht, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, und der intelligente Mitleser weiß, woran er ist. Eine nachträgliche Schadensbegrenzung mit noch mehr neuen Fake-Forum-Accounts läßt, wie immer, oft nur das Gegenteil des gewünschten Effektes vermuten.

Jaaaaa, wir wissen es, wie sauber das Lokal ist und wie "nett" der Chef (öhöm - außer im Forum halt manchmal? :confused: ), aber wir gehen nicht wegen der Taschentücher dort hin. Auch nicht wegen der Kondome. Auch nicht wegen des Chefs. Auch nicht wegem dem Gleitgel. ........ usw. ..... sondern , wegen was? Naaaaa? - Erraten! ... Wegen dem Publikum.

Naja und da das Zielpublikum eben hauptsächlich die Gays sind, wird's halt meiner Meinung nach auch weiterhin für eine Minderheit bleiben....

Das beste Lokal war definitiv das "Have-Fun". Sehr faire Preisgestaltung, kleine, aber nette Räume, Dusche, und, naaaa....? Richtig, ein manchmal etwas schräges aber buntes und nettes Stammpublikum, und immer wieder sehr motivierte Pärchen. Bingo! Genau deswegen war ich oft dort. Und wegen nix anderem.

Natürlich gab es auch Tage mit 10 Männern und keiner Frau - oder fast schlimmer, 10 Männern und einer Kommerziellen Frau... und dann gab's dort noch teilweise manchmal echt schräge Typen und schräge Pärchen - aber ...? Aber mir war das wurscht, weil es immer nett abgelaufen ist dortn.

Tja, und um die Frage der Fanclubdame vom MR zu beantworten: Als Dame würd ich erst in gar kein Kino gehen, sondern gleich in einen Swingerclub. Dort gibts auch noch Essen und Trinken gratis, sowie Dusche und Sauna sowieso.

@ anti :) wenn die Welt dich nicht hätte :)). So freu dich und geh heia sonst schimpft die Mama ^^ Bussi Bussi :)))

Sagma so: Etliche intelligent Mitlesende hier san halt auch ned gaaaaaaaaaaaaanz blöööööööd und ned gaaaaaaaaanz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen und schauen sich halt auch an, wann jemand einen Account angelegt hat. Und wenn einer, der gaaaaaanz neu da ist, gleich ab dem ersten Beitrag auffallend oft nur über ein einziges Lokal schreibt und dabei nur lobhudelt und schwärmt, so kann man schon mal vermuten, daß es sich hier um ein spezielles Freunderl des Hauses handelt, welcher wieder mal das eigene Haus ins beste Licht rücken will.
Passiert sowas zu oft und zu offensichtlich, vermutet der intelligent Mitlesende das genaue Gegenteil der vom Lokalinhaber erwünschten Wirkung: "Aha, der Chef des Hauses hat die Schleichwerbung offenbar dringendst notwendig und sitzt 24 Stunden am Tag nur vor dem Internet, anstelle sich mit seinen Jungs zu vergnügen - kein gutes Zeichen!"

Hat so ein Chef sich bereits nachweislich als Lokalbesucher hier im Forum auszugeben versucht, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, und der intelligente Mitleser weiß, woran er ist. Eine nachträgliche Schadensbegrenzung mit noch mehr neuen Fake-Forum-Accounts läßt, wie immer, oft nur das Gegenteil des gewünschten Effektes vermuten.

Jaaaaa, wir wissen es, wie sauber das Lokal ist und wie "nett" der Chef (öhöm - außer im Forum halt manchmal? :confused: ), aber wir gehen nicht wegen der Taschentücher dort hin. Auch nicht wegen der Kondome. Auch nicht wegen des Chefs. Auch nicht wegem dem Gleitgel. ........ usw. ..... sondern , wegen was? Naaaaa? - Erraten! ... Wegen dem Publikum.

Naja und da das Zielpublikum eben hauptsächlich die Gays sind, wird's halt meiner Meinung nach auch weiterhin für eine Minderheit bleiben....

Das beste Lokal war definitiv das "Have-Fun". Sehr faire Preisgestaltung, kleine, aber nette Räume, Dusche, und, naaaa....? Richtig, ein manchmal etwas schräges aber buntes und nettes Stammpublikum, und immer wieder sehr motivierte Pärchen. Bingo! Genau deswegen war ich oft dort. Und wegen nix anderem.

Natürlich gab es auch Tage mit 10 Männern und keiner Frau - oder fast schlimmer, 10 Männern und einer Kommerziellen Frau... und dann gab's dort noch teilweise manchmal echt schräge Typen und schräge Pärchen - aber ...? Aber mir war das wurscht, weil es immer nett abgelaufen ist dortn.

Tja, und um die Frage der Fanclubdame vom MR zu beantworten: Als Dame würd ich erst in gar kein Kino gehen, sondern gleich in einen Swingerclub. Dort gibts auch noch Essen und Trinken gratis, sowie Dusche und Sauna sowieso.

1. war meine Frage an Luststeirer gerichtet, der weiter oben eine gute, meiner Meinung nach objektive Zusammenfassung aller Lokale gegeben hat und von dem ich mir auch eine wertvolle Antwort erwarte. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

2. kann ich nichts dafür, dass ich erst kurz in diesem Forum bin.... ich dachte, es wäre eine gute Entscheidung, Mitglied in diesem österreichweiten Forum zu werden - aufgrund der wenigen, wirklich ansprechenden Kontakte und der wirklich immer öfter ins Tiefste abdriftenden Kommentare in den Foren revidiere ich meine Ansicht und werde mich zurückziehen. Bin nach wie vor im LeSwing, im Joyclub und im Moulin-Rouge-Forum zu finden.

3. geht mich Deine persönliche Fehde mit Chris nix an und wie wir beide wissen, ist sie nicht unbegründet.

4. empfiehlst Du mir ein Lokal, das es nicht mehr gibt.

5. hätte ich gerne gewusst, inwiefern es einer Dame (mehr als einem Herrn) wichtig sein sollte zu essen und zu trinken statt zu vögeln. Damit sie eher ruhig hält? Oder weil das näher Richtung Küche, die große Domäne der Frau, geht? Ich war schon oft in Swingerclubs (allein, mit Frau, mit Mann) und meiner Meinung nach ist ein Sexkino damit nicht vergleichbar. Aber wenn wir schon dabei sind, welchen Club würdest Du persönlich empfehlen???

6. und abschließend finde ich es anmaßend von Dir, wie Du die "offensichtlich intelligenten Menschen" pachtest, ich gehe davon aus, dass diese sich mittlerweile längst aus dieser Polemik heraushalten. Wie ich es ab sofort auch zu tun gedenke.

Schönen Abend noch, DO IT NOW

1. Habe ich mir selber erlaubt, nicht nur deine Frage auf meine Weise zu beantworten, sondern die vorigen Kommentare unter allgemeinen Gesichtspunkten miteinzubeziehen. Wird man das wohl noch dürfen?

2. kann ich zumindest feststellen, daß bei mir hier nix "ins Tiefste abdriftet" und sonst halt a paar Blödler a la 'Filterlos' im Forum sind, die eher offenbar nur trollen wollen, aber die kann man ja auch ignorieren, wenn man so starke Nerven zum Ignorieren hat....

3. Habe ich davon nix gesagt, und es gäbe auch darüber nix zu sagen, was unbedingt erwähnenswert ist und nicht eh schon gesagt wurde.

4. Ja leider, so ist es halt in Graz, ich kann die anderen Lokale leider durchaus kaum empfehlen. Ich war schon in allen von denen.

5. Ist Essen und Trinken und Duschen halt ein nettes Extra, welches man gerne im Club in Anspruch nehmen kann oder auch nicht. Daraus ein "Ruhighalten" etc. abzuleiten, ist absurd. Die teuren hochpreisigen großen Clubs in Graz sind allesamt empfehlenswert. Da man als Frau ja eh gratis reinkommt, hilft wohl nur Ausprobieren. Einer der zwei hochpreisigen ist leider weniger geheizt, den würde ich nur kälteresistenten Damen empfehlen, aber das darf man hier nicht zu laut sagen, sonst wird man wieder mal von der Clubleitung möglicherweise angemotzt, wie üblich hier..... - deswegen nur allgemeine Hinweise diesmal.... :) - bedankts euch bei den mitlesenden Chefs, die alle User anmotzen, denen etwas ned ganz passt.... !
Wer ein bisserl hier querliest, wird dennoch selber draufkommen, welcher Club gemeint ist.

6. Ich habe die Intelligenz nicht gepachtet, ich habe lediglich offengelegt, wie jemand mit einem Funken echter Restintelligenz normalerweise denkt.
Und somit kann man beispielsweise auch mal die Forumssuche verwenden und die Berichte über alle Clubs lesen und sich dadurch ein viel besseres Urteil bilden, als ich hier in ein paar Zeilen abgeben möchte.

Schau ins chillis geilste kino in graz- goile leute dort- von 15-24 uhr geöffnet

Sexkinos? In Graz? Das ist doch eine anständige Stadt, da gibt´s sowas doch nicht. Oder doch? ;-)
Bist auf der Suche nach Kunden?
Rein kannst überall. Ob Du dort auch Männer (finanziell) anzapfen kannst, musst Du selbst rausfinden?

Zurück
Oben