Sexkinos sexkinos in graz

hallo berichte uns dann morgen was du erlebt hast heute in graz , wäre auch neugierig , lgg rl.

gibt es auch sexkinos in graz die an einem sonntag tagsüber geöffnet haben ?
wenn ja - und es gibt mehrere die offen haben -
welches wäre am besten zu besuchen

Schaumamal1977: Sonntags hat in Graz, wie auch in Wien, so gut wie nix offen (Wien: 2 Ausnahmen).

Übrigens: Nebenbemerkung - etliche der Beiträge sind hier sang- und klanglos gelöscht und somit zensiert worden, und zwar so ziemlich alle Beiträge, die einem Inhaber eines gewissen Kinos offenbar selber zu peinlich waren.

Meiner Vermutung nach wird dieser Kinobetreiber dem Administrator dieses Forums wohl eine "Spende" zugeführt haben, damit gewisse Beiträge gelöscht werden, um damit zu vertuschen, daß er sich nachweislich fälschlich als Kinobesucher ausgegeben hat, um Schleichwerbung für sein Kino zu machen.

Anders kann ich mir den sehr einseitig geprägten Schwund der Beiträge nicht erklären.

Sollte jemand wissen, ob ein gewisses Kino seine gewissen Versprechen mittlerweile gehalten hat und schon über eine Dusche verfügt, ist sicherlich niemand böse hier, wenn man hier über so ein positives Weltereignis (gähn!) informiert wird! :)

Hy,wo giebts noch Gloryhols in den Viedeokabienen,oder sonstwo!?
Will mit meiner solch eines besuchen!!
lg ff

Hy,danke ,kenn ich noch nicht,um welche location handelt es sich da,Kino,oder Club?
lgff

Chris du hast das Dollarzeichen vergessen bei dir!

EIGENWERBUNG!!!!!!!!!

gggg :)

Hallo wir komen anfang Jänner nach Graz, wo kann man sich als Horny Paar am besten einen schönen Abend machen? lg Ae

Zurück
Oben