Sexkinos sexkinos in linz.....

Jeder fragt links oder rechts....
Kommt es nicht darauf an, von welcher Richtung man schaut. Die sind doch jeweils auf beiden Straßenseiten, oder?

nöööööö,sind beide auf einer strassenseite.und wenn du davorstehst ist das linke gemeint,lg wommi

Wo bitte sind denn da zwei Kinos? Links sind Videokabinen und Rechts Kino, oder täusche ich mich?

Ach ja, bin morgen rechts im Kino ab 18 Uhr ;-)

Wo bitte sind denn da zwei Kinos? Links sind Videokabinen und Rechts Kino, oder täusche ich mich?

Ach ja, bin morgen rechts im Kino ab 18 Uhr ;-)

in der humboldtstrasse sind doch zwei, auch farblich verschiedene sexshop's nebeneinander und in jedem shop ist auch ein kino, jeweils hinten IM shop!
man muss auch in jedem shop extra für den kinobesuch bezahlen weil sie NICHT zusammengehören!
wurde hier im EF aber auch schon mehrmals erwähnt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde heute ab ca. 14h das kino im linken sexshopbesuchen und es wäre super wenn sich wer neben mich (in den vorderen reihen) setzen würde der ebenfalls unten rasiert ist und auf gegenseitiges wichsen:rubbel: und blasen:blasen: lust hat damit ich nicht alleine weiter wichsen:rubbel: muss;)

Habe vor diese Woche mal hinzukommen.
Wann ist wer dort der gerne Bläst? Wo wird mehr geblasen? Im alten oder im neuen?

hm. war schon 2 monate nimmer dort. denke es ist heute an der zeit das zu ändern.
mal schauen ob noch alles beim alten ist.
und vorher einen blick in die goethepeep werfen. vielleicht ist die ja schon modernisiert worden. :hurra:

gruss

Zurück
Oben