Sexkinos sexkinos in linz.....

werde am 28.11. um 10 Uhr wieder mal hin kommen. falls jemand lust auf sex hat kann er ja auch kommen. werde im linken kino in einer videokabine auf euch warten, dabei lasse ich die türe einen spalt offen.
super wäre es wenn du mir vorher eine Nachricht schicken würdest!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde am 28.11. um 10 Uhr wieder mal hin kommen. falls jemand lust auf sex hat kann er ja auch kommen. werde im linken kino in einer videokabine auf euch warten, dabei lasse ich die türe einen spalt offen.
super wäre es wenn du mir vorher eine Nachricht schicken würdest!!!

undwie wars? ein Bericht wäre nett...

War heute ein EF-ler im linken Sexkino zwischen halb vier un 6 Uhr? vielleicht haben wir zur gleichen zeit im selben kino teils nebeneinander gewixt... ??

eine Antwort hier oder per pn wäre super...:);)

lg,

War am Freitag gegen Mittag dort uns es waren im linken Kino fallweise einige junge typen anesend denen mann es angesehen hat das sie das Kino als Portell für Bi-Männer missbrauchen wollen
eher abdörnend

Nit bös sein, aber das heisst: "Bordell" und das andere: "abtörnend". Lg Milrom, den es gerade geschüttelt hatte.

tüppen , ich glaubs nicht! :mauer: :mauer: :mauer:
er saugt schwänze leer und glaubt er ist hetero :mauer: :mauer: :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt jemand die geilen typen die gestern um ca. 14.00 den einen Typen entsaftet haben, war geil zu zusehen.

so war heut im linken Sexkino.Entgegen meinen Erwartungen angenehmes.wenn auch älteres Publikum anwesend.Das einzige was fehlte.waren Frauen aber das fällt wohl unter den Traum vom warmen Eislutscher.Aber gut unterhalten und fast noch ein Date.Fast weil leider ein Termin dazwischenkam.Falls hier im EF angemeldet bitte melden weil das muss einfach mal real umgesetzt werden.lgTom

Hi, weiß jemand ob das Kino am 26.12. offen hat oder nicht, find nix auf der homepage... lg und frohe weihnachten!

dafür soll lt. der Verkäuferin gestern das linke Kino bummvoll gewesen sein. Wae jemand dort und kann etwas berichten?
Ich war heute ab dem späten Nachmittag drinnen, da war tote Hose - auch in meiner hab mich ausgreifen und massieren lassen, bin dann letztendlich später alleine gekommen....
Werde vielleicht am Montag nocheinmal hinschauen - weiß wer, wann sich an einem Montag im linken kino sich das meiste tut?
LG

Zurück
Oben