Sexkinos sexkinos in linz.....

würd gern mal in so ein kino gehn nur will ich da ned alleine hin etwas schüchtern

würd gern mal in so ein kino gehn nur will ich da ned alleine hin etwas schüchtern

was is so schwer daran,reinzugehn,an der kassa den eintritt zu zahlen,ins Kino reinzugehn und platz zu nehmen? es wird dich keiner anspringen,vergewaltigen oder dergleichen.

Schade das es nicht wie im lovekino ist mit celine, das lockert alles etwas auf wenn regelmässig eine w dort ist. Da kann dann auch ein paar hingehen an solchen Abenden und in Ruhe alles genießen da sich nich alles auf Sie konzentrirert.

Dann macht mal (positive) Werbung. Wenn diese überzeugend genug ist, könnte es sein, dass ich mal einen Besuch realisiere.

Dann macht mal (positive) Werbung. Wenn diese überzeugend genug ist, könnte es sein, dass ich mal einen Besuch realisiere.

Positive Werbung ergibt sich aus meinen bisherigen Besuchen.Bei ca 20 Besuchen (links und rechts) war bisher nur einmal das Publikum negativ.Das leider einzige Mal das ich dort eine frau traf verlief positiv weil sie erstens nicht allein war und Ich zuschaute bis eine Einladung kam.Ist wie im Swingerclub.Wenn man die notgeilen auf Distanz hält ist spass garantiert.Wär schön dich mal dort zu sehen.Ich schreib jetzt bewusst nicht dass ich dich. gern begleiten würde.erstens nona zweitens wird das sowieso bald öfter hier stehen und last but not least ist es deine Entscheidung ob und mit wem du hingehst

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen doch nur einen termin mit ihr ausmachen. Oder? Das es dann nur nach einladung funktioniert ist fuer mich sekbstverstaendlich. Oder?
Wuerdest du da mitmachen schlampensau? Lg

Der Gedanke vorgeführt und benutzt zu werden beschäftigt mich schon länger. Vor allem da meine Ausbildung zur "O" ja unter anderem auch in diese Richtung zielt.
Die praktische Umsetzung wird allerdings noch nicht morgen sein. Dennoch wird es keine Ewigkeit mehr dauern und soll auch kein dummes Luftschlossbauen um des Gedanken willens sein.
Sobald mein Dom entschieden hat und der Zeitpunkt für das realwerden passt, werdet Ihr es hier erfahren.

Der Gedanke vorgeführt und benutzt zu werden beschäftigt mich schon länger. Vor allem da meine Ausbildung zur "O" ja unter anderem auch in diese Richtung zielt.
Die praktische Umsetzung wird allerdings noch nicht morgen sein. Dennoch wird es keine Ewigkeit mehr dauern und soll auch kein dummes Luftschlossbauen um des Gedanken willens sein.
Sobald mein Dom entschieden hat und der Zeitpunkt für das realwerden passt, werdet Ihr es hier erfahren.

Also da wünsche ich euch gutes gelingen bei der umsetzung und hoffe dass es an einem tag ist wo ich kann.Darum schreib ich jetzt nicht wär gern dabei sonst verschreie ich es noch.

Ein zwei Tage vorher werde ich das schon sagen können, wann mein Dom mir diesen Spaß gönnt.

Also von diesem spass wird er wohl ueberzeugt sein. Ware doch geil wenn sich oefter was tun wuerde im kino. Hoffe es dauert nicht mehr zu lange.

sind immer einige bläser im Kino die deinen vollen Sack leersaugen bis zum letzten Tropfen.

vieleicht ist er so klein das ihn keiner gesehen hat sonst hätte ihn sicher einer geblasen

Tja, so wie es aussieht könnte kommenden Freitag eine Episode meiner Kopfkinophantasien in reales Erleben umgesetzt werden. Zumindest lassen sich die Aussagen meines Herrn dahingehend deuten, dass er mir ein kleines Spermabad vergönnen könnte.
Auweia nicht nur das Kopfkino läuft da bei den Gedanken daran..... ;)

Zurück
Oben