Sexkinos sexkinos in linz.....

Wann werdet ihr dort sein würde gern mal auf deine geilen titten spritzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vorzeichen stehen immer mehr auf :daumen: :hurra:
Soweit der Zeitplan nicht noch umgeschmissen wird, sollte es Freitag so um halb acht herum soweit sein. Ob rechtes oder linkes Kino, muss ich meinen Herren erst fragen.
Welches der beiden wäre denn das bessere, sprich geeignetere um meinem Nick gerecht zu werden?

beide.
Aber ich warne dich: beide Locationes werden schon Stunden vor deinem Vorgeführt Werden so rammevoll sein mit potentiellen Spendern sodass ihr womöglich aus feuer-polizeilichen GRünden gar nicht mehr (rein)kommen könntet ...
Ganz Linz spart schon Samen zusammen ... ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ich warne dich: beide Locationes werden schon Stunden vor deinem Vorgeführt Werden so rammevoll sein mit potentiellen Spendern sodass ihr womöglich aus feuer-polizeilichen GRünden gar nicht mehr (rein)kommen könntet ...
Ganz Linz spart schon Samen zusammen ... ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn man sich hier im Forum so die diversen Threads und Beiträge über verschiedene Aktivitäten wie Kino, Parkplatz, See, Gangbang etc. durchliest, dann wird das wohl eine überschaubare Anzahl von anwesenden und vor allem :sperma:-gebenden Herren sein. Es ziehen sich doch die Klagen über "Tastenerotiker", "Großsprecher", "Bin-dabei" und "Vielspritzer" wie ein roter Faden durch alle Beiträge weil diese dann durch "Bauchweh des Kanarienvogels", "Großmuttergeburtstag" und dergleichen gerade genau dann und sowieso unmöglich und im wahrsten Sinne bildlich gesprochen nicht kommen konnten. :mrgreen:

Persönlich würde ich das linke Kino bevorzugen, war schon einmal mit einem Paar dabei, es war eine nette Runde mit ca. 8 aktiven.....also gar nicht soviele

Weisst warum das in vielen threads steht? Weils stimmt

Tja, so wie es aussieht könnte kommenden Freitag eine Episode meiner Kopfkinophantasien in reales Erleben umgesetzt werden. Zumindest lassen sich die Aussagen meines Herrn dahingehend deuten, dass er mir ein kleines Spermabad vergönnen könnte.
Auweia nicht nur das Kopfkino läuft da bei den Gedanken daran..... ;)

Persönlich würde ich das linke Kino bevorzugen, war schon einmal mit einem Paar dabei, es war eine nette Runde mit ca. 8 aktiven.....also gar nicht soviele

Geb dir vollkommen recht.das linke eignet sich für sowas besser.Hatte zwar mein einziges erlebnis mit einem Paar im rechten. Aber allein schon was die Bewegungsfreiheit betrifft ist das linke.besser.Und es wird sicher nicht überlaufen sein soviel ist sicher dafür die die wirklich kommen werden passen.Bei mir weiss ich noch nicht aber nicht wegen Kanarienvogel oder Grossmutter sondern weil beruflich diese woche nicht Linz angesagt ist.aber da es ja am Abend sein soll wer weiss.Bereut hab ich einen Besuch selten bis nie

Ich denke mein Herr wird schon die richtige Wahl treffen, dass für alle die dann auch keine "was-weiß-ich"-Verhinderungsgründe haben, genug Platz vorhanden ist damit ich meinem Nick alle Ehre machen kann.

ich glaub's nicht - wenn's wer so lange vorher ankündigt und von jemand anderen abhängig macht...
wir werden sehen wer recht behält.

Denke mal positiv dabei.Was ist das schlimmste was passieren kann? Geile Action ohne Sie.Und das beste? Geile Action mit ihr.In neiden Fällen Spass.Und ich persönlich denk sie wird da sein

Ich hoffe das ihr wirklich kommt am freitag!!!!

Der aktuelle Status ist unverändert positiv.

ich glaub's nicht - wenn's wer so lange vorher ankündigt und von jemand anderen abhängig macht...
wir werden sehen wer recht behält.

Diese Aussage hat durchaus seine Berechtigung. Es scheint, dass es auf beiden Seiten (Ankündiger und Mitmacher) eine ausgewogene Menge an "Dann-doch-nicht-kommer" gibt.

Ich kenne meinen Herrn allerdings als sehr zuverlässigen Menschen, der bisher nur infolge unabwägbarer Umstände geplantes verändert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl das Kino platzen am Freitag mal schaun ob sie wirklich kommt??????????????????????????????????????????

Zurück
Oben