- Reaktionen
- 182
- Checks
- 1
wann werdet ihr am freitag dort sein?
im rechten oder im linken?
im rechten oder im linken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der grösste teil der männer wird nur drin sitzen und wichsen
... was zuweilen die Voraussetzung für's Ab- und Anspritzen sein soll
Aber ich warne dich: beide Locationes werden schon Stunden vor deinem Vorgeführt Werden so rammevoll sein mit potentiellen Spendern sodass ihr womöglich aus feuer-polizeilichen GRünden gar nicht mehr (rein)kommen könntet ...
Ganz Linz spart schon Samen zusammen ... ...
Weisst warum das in vielen threads steht? Weils stimmt
Tja, so wie es aussieht könnte kommenden Freitag eine Episode meiner Kopfkinophantasien in reales Erleben umgesetzt werden. Zumindest lassen sich die Aussagen meines Herrn dahingehend deuten, dass er mir ein kleines Spermabad vergönnen könnte.
Auweia nicht nur das Kopfkino läuft da bei den Gedanken daran.....
Persönlich würde ich das linke Kino bevorzugen, war schon einmal mit einem Paar dabei, es war eine nette Runde mit ca. 8 aktiven.....also gar nicht soviele
Persönlich würde ich das linke Kino bevorzugen, war schon einmal mit einem Paar dabei, es war eine nette Runde mit ca. 8 aktiven.....also gar nicht soviele
Ich hoffe das ihr wirklich kommt am freitag!!!!
ich glaub's nicht - wenn's wer so lange vorher ankündigt und von jemand anderen abhängig macht...
wir werden sehen wer recht behält.
wo genau ist/sind das/die Kino/s?