Sexkinos sexkinos in linz.....

nochmals danke, für die session, hammerbraut, super maulfötzchen, und sehr brav und ausdauernd. solche spendenaktionen sind besser als "licht ins dunkel"

Für das allerste Mal war die Action ganz ok. Mein Herr ist allerdings der Meinung, dass dies noch Ausbaufähig ist. Auch für mich war es eine urgeile Sache und könnte sicherlich noch ein wenig, nein mehr, mehr Samenspender vertragen.

Mal sehen, inwieweit und wann mir mein Herr dieses Vergnügen wieder erlaubt.

Für die Zweifler und dadurch Nichterscheiner und naturgemäß dadurch Nichtspender, ein kleines Motivtationsbild.

Anhang anzeigen 1087449

Geile Grüße Eure Schlampensau

PS.: Im Übrigen:
ein sogenannter "schas" wird passieren, wetten ?

Du hattest recht! Es war zwar nur ein Schas (sic!), aber einer ist mir ausgekommen. :lalala:

mußt halt recht brav und lieb sein zu deinem herrn, dann wird er dir sicher wieder solch ein vergnügen gönnen

Jederzeit gerne wieder.Fesch,verdorben und trotzdem niveauvoll Herz und schwanz was will man mehr :daumen:

ich sehe, ich muss mich etwas besseren belehren lassen.

Nicht so selbstkritisch in 99 von 100 Fällen wär nur geredet worden.Schad das du nicht dabei warst die 2 sind überaus sympathisch.Und sie sowas von naturgeil.Ich schätz mal falls die 2 wieder mal da sind wird das kino wirklich aus allen nähten platzen

Ausbaufähig wie schon erwähnt(trauten sich viele nicht) aber geil.Fehler eingestehen zeugt von Grösse stimmt.Aber da hatten andere blöderes auf Lager.

nja einmal einen fehler eingestehen ist ja auch kein beinbruch
wichtig ihr hattet geilen spass, oder?

Richtig!
Andererseits war's von mir nicht bös gemeint.....
Gut, ein bisserl :aetsch: war schon dabei :engel:

------------------

Da mich mein Herr auf das mögliche Szenario beim ersten Mal im Bezug auf Skepsis ob da was wahres dran ist, sowie auf das Verhältnis Spender vs Spanner entsprechend gebrieft hat, war ich entsprechend vorbereitet und konnte alles in vollen Zügen genießen.
Da mein Herr in der Inszenierung diesbezüglicher Ausflüge nicht unerfahren ist, war das nix neues für Ihn. Dieser Ausbildungsschritt zu meiner Formung zur "O" ist in den Augen meines Herrn im Bezug auf meinen Gehorsam und mein Verhalten positiv verlaufen. Deshalb bin ich frohen Mutes und voller Vorfreude dass ich in absehbarer Zeit zu einer weiteren Benutzung vorgeführt werde. Die Hoffnung, dass sich dann mehr Aktive zum Mitmachen aufraffen können lebt....

Für das allerste Mal war die Action ganz ok. Mein Herr ist allerdings der Meinung, dass dies noch Ausbaufähig ist. Auch für mich war es eine urgeile Sache und könnte sicherlich noch ein wenig, nein mehr, mehr Samenspender vertragen.

Für die Zweifler und dadurch Nichterscheiner und naturgemäß dadurch Nichtspender, ein kleines Motivtationsbild.

Anhang anzeigen 1087449

Du hattest recht! Es war zwar nur ein Schas (sic!), aber einer ist mir ausgekommen. :lalala:
7

Super,
Bin zwar aus Tirol, bin aber ab un zu im Kino in Linz.
Schade, dass ich dies versäumt habe.
Vielleicht bin ich diesen donnerstsg am vormittag/mittag dort.
L.G.
Erich
yorkterrier

Anhang anzeigen 1087449

ich hoffe du bist wiedermal im kino und lasstes uns vorher wissen
das man sich zeit nimmt zum spenden

lg

Will morgen Nachmittag wider mal hingehen...bist nicht zufällig dort schlampensau? Od eine ander frau bzw paar

Richtig!
Andererseits war's von mir nicht bös gemeint.....
Gut, ein bisserl :aetsch: war schon dabei :engel:

------------------

Da mich mein Herr auf das mögliche Szenario beim ersten Mal im Bezug auf Skepsis ob da was wahres dran ist, sowie auf das Verhältnis Spender vs Spanner entsprechend gebrieft hat, war ich entsprechend vorbereitet und konnte alles in vollen Zügen genießen.
Da mein Herr in der Inszenierung diesbezüglicher Ausflüge nicht unerfahren ist, war das nix neues für Ihn. Dieser Ausbildungsschritt zu meiner Formung zur "O" ist in den Augen meines Herrn im Bezug auf meinen Gehorsam und mein Verhalten positiv verlaufen. Deshalb bin ich frohen Mutes und voller Vorfreude dass ich in absehbarer Zeit zu einer weiteren Benutzung vorgeführt werde. Die Hoffnung, dass sich dann mehr Aktive zum Mitmachen aufraffen können lebt....

na da würde ich den weg nach Linz auch wieder mal in kauf nehmen um aktiv dabei zu sein. gruss aus wels

:hurra::hurra::hurra:
Mein Herr und Meister hat meine stummen Bitten wahrgenommen und ist bereit mich ein weiteres Mal ins Kino zu führen.
Freitag der 7.2. sollten sich wieder meine versauten Wünsche nach ausgiebieger Spermadusche erfüllen.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Ankündigung mehr aktive :sperma:-Spender folgen die mich :anspritzen::n
Diejenigen, die wissen das dies keine leere Ankündigung ist können wieder so um halb Acht herum damit rechnen dass mich mein Herr hineinführt.

In freudiger Erwartung aktiver Spender
Eure Schlampensau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hurra::hurra::hurra:
Mein Herr und Meister hat meine stummen Bitten wahrgenommen und ist bereit mich ein weiteres Mal ins Kino zu führen.
Freitag der 7.2. sollten sich wieder meine versauten Wünsche nach ausgiebieger Spermadusche erfüllen.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Ankündigung mehr aktive :sperma:-Spender folgen die mich :anspritzen::n
Diejenigen, die wissen das dies keine leere Ankündigung ist können wieder so um halb Acht herum damit rechnen dass mich mein Herr hineinführt.

In freudiger Erwartung aktiver Spender
Eure Schlampensau
Schade,
Da bin ich in innsbruck wieder.

Hallo schlampensau! Wenn du wirklich mehr spender willst'wäre es vielleicht besser den zeitpunkt etwas früher zu wählen als 1/2 accht,sag das deinem meister.

Zurück
Oben