Sexkinos sexkinos in linz.....

War gestern auch super puenktlich, dieses mal etwas mehr maenner anwesend, leider wie beim letzten mal nur schauer, nur 4 die sich das vergnuegen nicht entgehen haben lassen. kann nur an alle melden, ihr wisst nicht was ihr verpasst, super maulfoetzchen. immer wieder gerne. hoffe trotz der vielen maulhelden auf wiederholung.

:hmm: war niemand dort oder sind alle zu geschlaucht um zu berichten :lol: ich tipp mal auf zweiteres

Im Auftrag meines Herren gebe ich auch für heute Abend die Rules bekannt: Solange mich mein Meister an der Kette hat don't touch - Sobald ich von der Leine gelassen werde, hoffe ich entsprechend viele Schwänze zum lutschen und entsaften bekomme.

einfach nur ein geiiiiiiiles danke an schlampensau da lasse. gerne wieder mal. vielleicht im welser sexkino? da würde ein bett zur verfügung stehen. Nachteil: auch Frauen müssen eintritt zahlen.
lg gruss und nochmal thx für das geile Erlebnis.

hey, ich habs gestern leider nicht mehr geschaft! eh wie schon angekündigt von mir. was war los? gibts fotos? warum nur 4? erzählt ein wenig. lg

hey, ich habs gestern leider nicht mehr geschaft! eh wie schon angekündigt von mir. was war los? gibts fotos? warum nur 4? erzählt ein wenig. lg

Tja was soll mann berichten, leider sind viele zwar mit dem mundwerk sehr schnell, aber wenn es zur sache geht, ziehen sie buchstaeblich den schwanz ein. Ist schon ok, wenn manche nur zusehen wollen, aber dann staendig rein und rausrennen, naja. Unsere suesse schlampensau haette sicher noch ein paar mehr abgemolken.

schade. die braucht so wie ihr schreibt mind. 10. hoffe sie kommt noch mal und ich habe dann auch arbeitsfrei. ist die schlampensau auch sonst noch wo unterwegs? lg

hi. denke morgen nachmittag wäre wieder mal der Zeitpunkt für nen besuch. mal sehen. gruss

von so unbestimmten ankündigungen wie "...vielleicht...", "...ich überleg mir...", "...mal sehen..." etc., halte ich gar nichts, da es es ja genauso "ich komme nicht" bedeuten kann und sich daher die frage stellt, wofür so eine ankündigung gut sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzte Führung ins Kino durch meinen Meister war leider enttäuschend. Mitunter auch der Grund warum ich mich heute erst zu Wort melde.
Im Gegensatz zum ersten Besuch waren ja leider mehr Spanner, Rein-Raus-Rein-Raus-Läufer und Nixtuer unterwegs als aktive wie beim ersten Mal. Deshalb hat mich mein Herr schon wissen lassen, dass es wohl eine Zeit dauert bis er mir wieder einen "Kinobesuch" vergönnt.

schade. die braucht so wie ihr schreibt mind. 10....

Tja, was soll ich dazu sagen...... DAS wäre DIE Erfüllung meiner versauten Träume. Na ja, wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Fuck......hätte ich das früher gelesen.....schlampensau wenn dein Meister das nächste mal dir einen Kinobesuch gönnt dann melde dich. Das wird Sicha keine Enttäuschung. Wort drauf!!

Ich werde heute mit meiner reifen molligen Sklavin im Kino sein bitte meldet euch gleich für einen fick an damit ich weiss wieviele sie erwarten! Sind so um 15:30 dort!

Zurück
Oben