Sexkinos sexkinos in linz.....

Hallo schlampensau! Wenn du wirklich mehr spender willst'wäre es vielleicht besser den zeitpunkt etwas früher zu wählen als 1/2 accht,sag das deinem meister.
Wieso? Gitterbettsperre eventuell? Ist doch nicht nach Mitternacht also die Zeit dürfte passen.Diesmal zwar bei mir auch nicht(bin in kärnten unterwegs) aber da ich annehme das es nicht das letzte Mal sein wird ist mir fast egal ob 10.00 ,20.00,xx.Entweder es lässt sich einrichten oder nicht.Hoffe nur rockin hat auch mal Zeit.Wäre sicher kein unangenehmer Gast.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry liebe "verhinderte" Männer! Ich denke nicht, dass mein Herr seine beruflichen Verpflichtungen vernachlässigt um meine Phantasien und Wünsche zu erfüllen. UND: Ich weiß, dass mein Herr es absolut nicht in Ordnung fände, sollte ich dies in Erwägung ziehen.
Deshalb wird es kaum vor halb Acht sein.......

Ich beiss mich ja in den allerwertesten weil ich diesmal nicht kann.Betrachten wir mal die Fakten.Da sind 2 die eindrucksvoll bewiesen haben dass sie real sind.Sie erfüllt sich ihre Phantasie indem sie macht wovon viele hier nicht mal zu träumen wagen.Und dann kommt ein lamentieren wegen der Zeit.Ich mein Hallo die(möglichst zahlreichen) Spender haben sich nach den beiden zu richten NICHT umgekehrt.Ich wünsch viel Erfolg und beiss mich nochmal weil die Dame ist echt sowas von geil.

Frage an Schlampensau oder dem Herrn darf man den auch die Herrin verwöhnen??????????????????????

frage: möchte hinschauen! ist eh noch in der Humbolt das treffen oder? und gibts auch nur ein kino oder zwei? Schlampensau schreib kurz wo du zum antreffen bist und wie lange ihr beiden dort sein werdet. danke lg

frage: möchte hinschauen! ist eh noch in der Humbolt das treffen oder? und gibts auch nur ein kino oder zwei? Schlampensau schreib kurz wo du zum antreffen bist und wie lange ihr beiden dort sein werdet. danke lg

sei einfach um halb acht im kino, ist sowieso nur eines, das andere dort schliesst um 6

ah perfekt! und das eine hat dann offen bis? halb wird eng aber ich bemühe mich dort zu sein.
sitzt da immer noch so eine alte tussi bei der kassa die nur fragen stellt und ausschaut wie ein papagei? lg

Wir lange mir mein Herr den Spaß im linken Kino ab ca. halb Acht erlaubt und gönnt, hängt sehr von der Beteiligung ab. Wenn nur 2-3 Mut haben wirds wohl nicht allzulange sein. :(

Frage an Schlampensau oder dem Herrn darf man den auch die Herrin verwöhnen??????????????????????

Wo im ganzen Text steht irgendwo vermerkt, dass die Herrin (da ist wohl die Gefährtin meines Meisters gemeint) an diesem oder ähnlichen Spektakel beteiligt oder gar anwesend ist?
Und ich denke nicht, dass Du die entsprechende Demut, Folgsamkeit und Schmerzgrenze an den Tag legen könntest um auch nur annähernd der Herrin Vergnügen bereiten könntest.

Im Auftrag meines Herren gebe ich auch für heute Abend die Rules bekannt: Solange mich mein Meister an der Kette hat don't touch - Sobald ich von der Leine gelassen werde, hoffe ich entsprechend viele Schwänze zum lutschen und entsaften bekomme.

Also ich komm heute ins Sex Kino und lasse mir meinen Schwanz der der schlampensau lerr saugen

Zurück
Oben