Sexkinos sexkinos in linz.....

Mist zu spät gelesen.Sieht ja fast so aus als erwacht das kino doch noch aus dem Dornröschenschlaf.erfreulich

Da ist dir nichts entgangen bin noch hier und vom Reini 77 ist weit und breit nichts zu sehen weder links noch rechts obwohl er bis 15.25 online war.Danke für nichts !!

War auch kurz da. Keiner weit und breit zu sehen. Spart euch die scheiß fakes!! Fahr nicht umsonst sexy gekleidet(drunter) 40 km und dann ist keine sau da!! Frecheit!!!

Bin voll sauer ihr Kasperle!! Darum,dieses Forum! OMG lauter faker und tastenwixxer!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute mit meiner reifen molligen Sklavin im Kino sein bitte meldet euch gleich für einen fick an damit ich weiss wieviele sie erwarten! Sind so um 15:30 dort!

also, als ersten beitrag gleich so eine ankündigung mit der bitte "meldet euch gleich für einen fick an damit ich weiss wieviele sie erwarten" hat mich gleich stuzig gemacht und bin wieder mal richtig gelegen...
ja es gibt leider zu viele :kopfklatsch:en und wichtigtuer hier und auf der welt im allgemeinen:!:

Das arge dabei ist ja kommt eine wirklich wie schlampensau bereits 2 Mal dann ist fast niemand da.Oder die da sind trauen sich nicht .Frag mich zeitweise.Bei(leider)fakes ok aber bei einer bei der schon mehrere hier bestätigen können das sie einfach saugeil ist?Da versteh ich dann die welt nicht ganz.Schade auch das sich die wirklich reife und mollige Dame die mir mal im Kino begegnet ist nicht mehr blicken lässt.War auch sehr geil.

werden uns als Paar das Kino diesen Freitag 21.02. ansehen, hat ein anderes Paar Lust uns zu begleiten, Männer werden ja anwesend sein! Danach.....Traut euch wir tun es auch

werden uns als Paar das Kino diesen Freitag 21.02. ansehen, hat ein anderes Paar Lust uns zu begleiten, Männer werden ja anwesend sein! Danach.....Traut euch wir tun es auch

wenn "deine" da drinnen sich noch traut, dann eierschälchen ab

jetzt kommt einer und dann versaut ihm nicht vorher schon das erlebnis rockin.
schmusi1 wann seit ihr dort? lg

Will hier keine Diskussionen sondern, ... noch einmal

weitere info nur per PN

Zurück
Oben