Sexkinos sexkinos in linz.....

Wenn man vor dem sexshop steht, welches ist das bessere, linke oder das rechte, oder gehören beide zusammen.

geh in den vor dem du stehst! wenn du vor dem linken stehst, dann geh in den linken - stehst vor dem rechten, dann geh in den rechten!

...in diesem Thread ist in letzter Zeit wenig los - werde morgen am Nachmittag mal ins linke Kino schauen, ob dort wirklich tote Hose herrscht... falls eine nette Sie zum Blasen mal das Shoppen unterbrechen möchte ist herzlich willkommen! Ansonsten wird es wohl ein Er werden...LG

hey, werd heute auch (das erste mal) dort hinschauen - ab ca.Mittag und wenns nicht zu fad wird, auch länger dort bleiben. bi hat man in sexkinos definitiv auch vorteile ^^ aber 1. wärs natürlich toll, wenn ein paar paare hinschauen und 2. liebe bi's und gays - möcht schon gern mehr als wichsen - ficken sollt scho drinnen sein ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haben die am Sonntag offen ?

in Linz gibt es kein Sexkino das an einem Sonn-oder Feiertag geöffnet hat.
In Wels ist das nächst gelegene im Dolce Vita das auch an Sonntagen ab 14:00h offen hat!

@ rockin:

also bei deinen fast 9000 postings frag ich mich wirklich: bist du so b...... oder tust du nur so? Oder bist du nur ein posting-sammler? Dann werde ich dir zum 10000er gratulieren.

Es steht alles schon x-mal da!!

So long
karalove11

@karalove11

bin mir 100%ig sicher dass es auch von rockin ironisch gemeint war, darum auch unser Emoticon!
:hmm:Aber mit dem Postig sammeln könntest Du ...

Zurück
Oben