Sexkinos sexkinos in linz.....

ich kann mir leider immer nur spoantan was ausmachen, denn ich bin gebunden und kann so weit nicht vorplanen. trotzdem lieb von dir und danke für das angebot. *kiss*

werd donnerstag nachmittag mal wieder hinschaun. vorher aber in die goethestrasse. mal sehen wer da alles da ist. gruss

Hallo wäre mal schön wenn frauen im sexkino sind? Hat eine Frau lust dazu dann meld dich doch einfach?

naja, vielleicht wird mir der weihnachtsmarkt morgen zu langweilig, dann setze ich mich ins kino...möchte mal sehen was sich so tut.

Also meine Freundin und ich waren am Samstag nachmittags im Kino-Humboltstrasse. Leider konnte ich keinen der dort anwesenden Männern überreden seinen Schwanz aus der Hose zu nehmen und den Körper meines Mädchens zu besamen obwohl diese völlig nackt den Anwesenden ihre Muschi entgegenreckte. Lediglich zwei Männer begrapschten ihre Brüste während sie an meinem Schwanz am Blasen war - die anderen standen nur da sahen zu. War etwas enttäuschend um ehrlich zu sein...

leider ging sich mein kinobesuch nicht mehr aus. aber wenn ich das oben so lese, habe ich auch nichts versäumt. das scheint ja wie immer bei den männern, große klappe aber nichts dahinter. alle wollen was erleben, aber wenn es so weit ist , traut sich keiner. zum glück waren bei mir keine angsthasen, mit berührungsängsten dort.

@ Wiesenmaus: Ja da hast du bestimmt recht - ich habe die Männer sogar mehrmals direkt angesprochen ob sie nicht ihre Schwänze auspacken und mein Mädchen anwichsen wollen. Also ich persönlich finde es mir Sicherheit geiler den Körper einer hübschen, schlanken Frau anzuspritzen als mir in der letzten Reihe einen runterzuholen. *ggg*. Wir werden das nächste mal wenn wir wieder ins Kino Humboltstrasse schauen hier im Forum rechtzeitig eine Info posten. Vielleicht finden sich ja saubere, gepflegte Menschen die unsere Vorlieben teilen...

ich habe die Männer sogar mehrmals direkt angesprochen ob sie nicht ihre Schwänze auspacken und mein Mädchen anwichsen wollen.

schon mal mit dem gedanken gespielt dass die männer gar nicht auf frauen stehen? gar nicht so abwegig in einem sexkino,lg

diesen verdacht habe ich eigentlich nicht, bei meinen besuchen in diesen kinos ob in linz oder wels waren zwar nicht immer paare anwesend, aber einigemale doch. dabei konnte ich nur feststellen dass der wunsch der anwesenden männer mitzumachen grösser als die möglichkeit dessen war. ich glaube eher dass nur der mangel an frauen die anwesenden männer zu den schwänzen der anderen greifen lässt.

leider ging sich mein kinobesuch nicht mehr aus. aber wenn ich das oben so lese, habe ich auch nichts versäumt. das scheint ja wie immer bei den männern, große klappe aber nichts dahinter. alle wollen was erleben, aber wenn es so weit ist , traut sich keiner. zum glück waren bei mir keine angsthasen, mit berührungsängsten dort.

na du bist mir ja a schönes Früchtchen,
Erst ankündigen und nicht da sein und dann auch noch schimpfen zzzz
Naja vielleich hab ich ja mal die gelegenheit um zu zeigen das es auch Männer gibt die nicht nur reden ;)
Glg und ich hoffe bis bald !!!

Zurück
Oben