Sexkinos sexkinos in linz.....

Also meine Freundin und ich waren am Samstag nachmittags im Kino-Humboltstrasse. Leider konnte ich keinen der dort anwesenden Männern überreden seinen Schwanz aus der Hose zu nehmen und den Körper meines Mädchens zu besamen obwohl diese völlig nackt den Anwesenden ihre Muschi entgegenreckte. Lediglich zwei Männer begrapschten ihre Brüste während sie an meinem Schwanz am Blasen war - die anderen standen nur da sahen zu. War etwas enttäuschend um ehrlich zu sein...

Das verstehe ich aber! Du kommst möglich mit einer scharfen Mädel da und das Einzige, was ihr von den Männern wollt, ist dass sie wieder wichsen... Das kann jeder zu Hause machen (wichsen), wenn sie aber mit den Männern Oralsex haben will (aktiv oder passiv) bzw. Sex, dann ist es natürlich etwas anderes...
Wenn Mann dort geht, um Pärchen zu treffen ist es sicher nicht, um wieder wie zu Hause wichsen zu müssen, mMn...

Wenn Ihr mal wieder in Aktion seit und Lust auf männliche Ergänzung habt, lässt es mich bitte wissen, geile Grüsse , tom

ist im zweiten kino auch was los ??? sind ja zwei nebeneinander
bin meist im gelben das andere glaube ich ist eher rot ausgeführt an der aussenseite

Es sind leiter im nur alte dort so ab 55 bis 65 leider will öfter aber die alten will ich nicht bin 28

war heute so gegen 16 uhr dort leider nur ältere herren und keiner da zu blasen und wixen vieleicht meldet sich ja einer und wir machen uns dann was aus lg

Hejjj zusammen :)
Werde heute mal hinschaun am abend
Möchte meine neuen Strümpfe ausführen!!

Oda kennt jemand einen anderen netten ort für nylon liebhaber!!!
Lg

auf jedem fall gehst du mit einem lächeln wieder raus ... ps. geiles outfit :D

Hallo,

möchte Heute hingehen.
Noch jemand Lust (Frau, Paar, TS :) ) ?

lg
Daniel

Zurück
Oben