Sexkinos sexkinos in linz.....

ich bin in jetzt dann dort ... und lass mir schön einen blasen von 1 oder 2 geilen typen :D

@ Wiesenmaus: Ja da hast du bestimmt recht - ich habe die Männer sogar mehrmals direkt angesprochen ob sie nicht ihre Schwänze auspacken und mein Mädchen anwichsen wollen. Also ich persönlich finde es mir Sicherheit geiler den Körper einer hübschen, schlanken Frau anzuspritzen als mir in der letzten Reihe einen runterzuholen. *ggg*. Wir werden das nächste mal wenn wir wieder ins Kino Humboltstrasse schauen hier im Forum rechtzeitig eine Info posten. Vielleicht finden sich ja saubere, gepflegte Menschen die unsere Vorlieben teilen...

Hi ihr beiden. Würde gerne bei euren nächsten Besuch euch begleiten.
Kann bestimmte Männer nicht verstehen die ermuntert werden und lieber ihren Schwanz in der Hose lassen.
Würde sie gerne anwichsen wenn es euch beiden gefällt und meinen Schwanz an ihren titten abwischen oder vielleicht leckt sie mit der zunge die schwanzspitze sauber.

leider ging sich mein kinobesuch nicht mehr aus. aber wenn ich das oben so lese, habe ich auch nichts versäumt. das scheint ja wie immer bei den männern, große klappe aber nichts dahinter. alle wollen was erleben, aber wenn es so weit ist , traut sich keiner. zum glück waren bei mir keine angsthasen, mit berührungsängsten dort.

Hi.wiesenmaus.

Wenn du wieder mal ins Kino gehst und dich rechtzeitig meldest würde es mir schon spass machen dich mit deinen Mann zu treffen um den angsthasen zu zeigen das man bei einer Frau kein beruhrungsänste haben muss wenn sie es so will.

LG

Würde gegen 12:30 kommen.
Noch jemand dort, vl. paar, TS, Frau :)

lg

Hallo! Bin morgen ab 19 Uhr dort. Nachher am PleschingerFKK. Wer noch?

Anhänge

• $Humboldtstrasse 001a.JPG
    $Humboldtstrasse 001a.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 452
  • $4646klein.JPG
    $4646klein.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 496
  • $Nass kl.JPG
    $Nass kl.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 455
Am Donnerstag um 11:30 ist es endlich soweit, daß ich vielleicht einen fremden Schwanz in meine Hände nehmen darf, ihn ein bisschen massiere, dann zwischen meine Lippen nehme um ausgiebig daran zu lutschen und ihn sauge bis e vor Geilheit fast explodiert, um ihn dann zu wichsen bis sich sein Saft voll aus ihm ergießt.....
Werde es im linken Kino versuchen, weil ja nach vorigen Berichten dort anscheinend mehr los ist und die Chance auf jemanden zu treffen dadurch wesentlich größer scheint.
Oder hat jemand bessere Vorschläge zu machen?
Bin, da neu hier, für jede hilfreiche Anregung sehr dankbar!
LG

War heute dort und bin erst gar nicht ins Kino gekommen, weil ich schon bei den Videokabinen auf den ersten Interessenten getroffen bin. Habe gleich seinen geilen Schwanz in meinem Mund versenkt, ihn ausgiebig geblasen bis sich sein Saft in meinem Mund ergossen hat.
Anschließend fanden sich noch zwei Männer ein, deren Schwänze ich blasen durfte......
Dachte nicht daß mich das so aufgeilen würde, aber muß sagen es war ein irre aufregendes Gefühl für mich!!!
Freu mich schon auf das nächste mal blasen

Zurück
Oben