M
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin in jetzt dann dort ... und lass mir schön einen blasen von 1 oder 2 geilen typen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du mal wieder dort bist, schreib mir doch. oder wir schauen in der goethestrasse vorbei. lgJa ich
Geht da im kino die post ab ???
@ Wiesenmaus: Ja da hast du bestimmt recht - ich habe die Männer sogar mehrmals direkt angesprochen ob sie nicht ihre Schwänze auspacken und mein Mädchen anwichsen wollen. Also ich persönlich finde es mir Sicherheit geiler den Körper einer hübschen, schlanken Frau anzuspritzen als mir in der letzten Reihe einen runterzuholen. *ggg*. Wir werden das nächste mal wenn wir wieder ins Kino Humboltstrasse schauen hier im Forum rechtzeitig eine Info posten. Vielleicht finden sich ja saubere, gepflegte Menschen die unsere Vorlieben teilen...
leider ging sich mein kinobesuch nicht mehr aus. aber wenn ich das oben so lese, habe ich auch nichts versäumt. das scheint ja wie immer bei den männern, große klappe aber nichts dahinter. alle wollen was erleben, aber wenn es so weit ist , traut sich keiner. zum glück waren bei mir keine angsthasen, mit berührungsängsten dort.
Würde gegen 12:30 kommen.
Noch jemand dort, vl. paar, TS, Frau
lg
dort sind ständig zahlreiche damen und warten auf dich, los lauf...Heute was weibliches im kino humboldtstrasse so gegen 19h???