X
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffe auch darauf. Der waikerlsee und Umgebung wird ja jetzt doch zu kalt sein. Werd nächste wo mal mein Glück versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren heute um 16:00 Uhr wieder mal im Kino Humboltstrasse. Unser Blondie hat artig 5 Schwänze gablasen welche ihr heißes Sperma anschließend auf ihren Körper spritzen. Auch fanden sich diesmal vier Herren welche unser schwanzgeiles Blondie - leider etwas zu kurz - abfickten. Schlussendlich war es diesmal besser als bei unserem ersten Besuch jedoch leider kein Vergleich zum Lovekino in Wien wo es scheinbar nur fickgeile Hengste gibt. Es finden sich im Linzer Kino - trotz mehrfacher Aufforderung von uns - einfach zu wenige Männer welche sich aktiv beteiligen wollen. Naja vielleicht ein andermal... ;-)
Waren heute um 16:00 Uhr wieder mal im Kino Humboltstrasse. Unser Blondie hat artig 5 Schwänze gablasen welche ihr heißes Sperma anschließend auf ihren Körper spritzen. Auch fanden sich diesmal vier Herren welche unser schwanzgeiles Blondie - leider etwas zu kurz - abfickten. Schlussendlich war es diesmal besser als bei unserem ersten Besuch jedoch leider kein Vergleich zum Lovekino in Wien wo es scheinbar nur fickgeile Hengste gibt. Es finden sich im Linzer Kino - trotz mehrfacher Aufforderung von uns - einfach zu wenige Männer welche sich aktiv beteiligen wollen. Naja vielleicht ein andermal... ;-)
und dort dann zur blutabnahme wegen div. infektionenna vorm spritzen abklatschen und wieder hinten anstellen
und dort dann zur blutabnahme wegen div. infektionen
ja aber muss dann schon iso zertifiziert seinstimmt,darum immer den gummischutzschirm dabei haben
dann hilft nur den schwanz mit gummispray besprühen, je öfter man ihn aufträgt um so sicherer - die öfnung an der eichel sollte ganz dicht sein
hey will heute mal ein kino probieren hab so was noch nie gemacht!! wo soll ich hin schaun?? kosten?? lg
Er zog sich noch eine Nase voll Poppers rein und hat mir dann wirklich toll einen geblasen.
Braucht man das zum Blasen heutzutage?