Sexkinos sexkinos in linz.....

Also uns würde mal Interessieren, wann eine gute Zeit ist als Paar hinzugehen und wie es sich ergeben kann, dass "Vernünftige" Männer ... keine unangenehm riechenden, Betrunkenen und ungepflegten mitmachen ... man ist ja nicht prüde aber ein bisschen Niveau sollte schon dabei sein!?

Ich würde sagen ihr solltet ins rechte Kino humboldtstrasse gehen da ist nicht so viel los da der Eingang extra ist. Wenn ihr zeit habt wår ich diesen Freitag Nachmittag dort. Natürlich frisch geduscht wie ich es auch gerne habe

Also das linke kennen ich zwar (noch) nicht, aber das rechte ist, wie ich finde, nicht zu empfehlen. Eher sehr ungemütlich. OK, wenn man will das nix bis wenig los ist, ist man da wohl richtig. Werde dieser Tage mal das linke besuchen...
Ans lovekino in Wien kommts aber wohl nicht ran... :-(

ich habe vor morgen gegen 20 uhr in die humboldstrasse ins kino zu gehen!! werde ich wen antreffen???

Also das linke kennen ich zwar (noch) nicht, aber das rechte ist, wie ich finde, nicht zu empfehlen. Eher sehr ungemütlich. OK, wenn man will das nix bis wenig los ist, ist man da wohl richtig. Werde dieser Tage mal das linke besuchen...
Ans lovekino in Wien kommts aber wohl nicht ran... :-(

Ja in Linz ist das so ne Sache mit den sexkino. Deswegen hier im Forum güt ausmachen wer wann im Kino ist dann passt das schon.

Also ich bin heute scho dort ... Aber ich weiß nicht ob ich um 20:00 uhr noch dort bin ... Jetzt um 11:15 werd ich mal ein ticket kaufen und mich verwöhnen lassen ... Lg

Hi! Ich habe keine Erfahrung mit Sexkino's. Würde es eventuell heute am Abend versuchen. Kann mir jemand sagen wie es dort abläuft? Ich weiß, ist echt eine dumme Frage aber auf eine reine Männerwixerei habe ich keine Lust. Gibts da auch Frauen gegen bezahlung oder sonstige?

da gibts doch zwei kinos in der humboldtstrasse? *grübel,grübel*

in welches geht ihr den da immer?

besser besucht ist eigendlich das linke vom amor center. das rechte ist älter. aber die gay männer pendeln oft auch zwischen den kinos hin und her. treffen könnt ihr in beiden kinos leute. mal mehr mal weniger. gruss

@versicolor
Würde nächste woche gerne. Zum ersten mal ins kino gehen, wenn ihr einen jungen gepflegten mann mitspielen lässt würde ich mich freuen. Bitte per pn
Danke

Zurück
Oben