Sexkinos sexkinos in linz.....

Bin am 14.02. am nachmittag dort.
Für mich ist das das erste mal.
Vielleicht ergibt sich ja was.

Zur zeit nein. Hab vor 2 wochen dort einen bi mann kennengelernt. Der hat nest, wo ich ihn letzte woche mit meinem girl besucht habe. Ist schon reifer der mann aber wir hatten spass zu dritt. Gruss.

Hallo zusammen. Ich, der Dom werde heute Abend mit meiner devoten sehr festen Sie ins Kino schauen. Wenn es passt, sich ALLE benehmen, jeder Hirn und Verstand zeigt, kann es sein dass ich Sie (geschützt) zur Verfügung stelle. Wird wahrscheinlich so gegen 20.30 sein. Sollte sich jemand nicht benehmen können, werde ich das ganze jedoch sofort wieder beenden. Niveauvolle, saubere Menschen mit Lust und Hirn lade ich somit also gerne ein vorbei zu schauen.

naja dann solte ich heute vl auch noch hinschaun!!!
kommt sonst noch wer???

tja, ich war gestern mit meinem girl dort. allerdings schon um 13 uhr. warn ca. 45 min. drinnen. haben und oral verwöhnt und geil gefickt. 2 männer (einen jüngeren und einen älteren) haben wir auch etwas teilhaben lassen. der rest war mit zu beschäftigt mit selber wichsen und uns zusehen. war gut, aber letztes mal, im sommer wars geiler fanden wir beide.
sind dannach noch rüber zu den dvd kabinen, aber da war tote hose

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Schade. Waren da, sind ins Kino mal sehen was los ist. War auch ganz gut besucht. Also raus aufs WC um Sie umziehen zu lassen und beim retour gehen, gleich biem Eingang mal extrem blöd angequatscht und gegrabscht worden. Und ich meine, wirklich auf einem tiefen Niveau. Sorry für alle ehrlichen, dass wir aufgrund dessen wieder ins Auto und in die Caribik nach Amstetten gefahren sind. Das Er u. Sie hat ja am Di. leider geschlossen. Wir werden wenns passt mal wieder einen Versuch starten. A.u.I.

Sorry für alle ehrlichen, dass wir aufgrund dessen wieder ins Auto und in die Caribik nach Amstetten gefahren sind.

SONNTAG BIS DIENSTAG RUHETAG

MITTWOCH, DONNERSTAG UND FREITAG
GEMISCHT

SAMSTAG
NUR FÜR PAARE

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch bis Freitag: von 20.00 Uhr bis 03.00 Uhr
Für Singels und Pärchen

soso, ihr seid in die caribik gefahren? sonderöffnungszeit für euch? mfg womi

Ich bin am Donnerstag ab ca 14h30 in der Humboldstrasse. Ich freue mich drauf wieder mal richtig zu wichsen. Wenn mir Leute dabei zusehen, macht es mich besonders geil.

Zurück
Oben