Sexkinos sexkinos in linz.....

Würd auch mal gern ins Kino gehn und mir einen Blasen und wichsen lassen.Ist für mich dad erste mal.Was sind da so für Herrn in dem Kino und wie muss ich mich Verhalten.
Hoffe auf gute Tipps von Euch.

würde mich gerne mit jemanden im kino treffen, um sich gemeinsam oder gegenseitig einen runterzuholen, oder zu blasen.
je nach lust und laune
meldet euch pn

Also uns würde mal Interessieren, wann eine gute Zeit ist als Paar hinzugehen und wie es sich ergeben kann, dass "Vernünftige" Männer ... keine unangenehm riechenden, Betrunkenen und ungepflegten mitmachen ... man ist ja nicht prüde aber ein bisschen Niveau sollte schon dabei sein!?

ich kann euch gerne begleiten

komme heute so gegen 14.30 ins kino, welches soll ich nehmen das rechte oder das linke wo ist mehr los.
Möchte mich blasen lassen!
Bitte um Antwort.

Du kanst dir heute nur das linke aussuchen, denn das rechte hat am montag geschlossen

Ich werde zwischen 18.30 und 19.00 hingehen.
Würde mir gerne wieder mal einen blasen lassen.
Wer Lust hat, bitte PN schicken bzw. einfach vorbeischauen...

Ich werde zwischen 18.30 und 19.00 hingehen.
Würde mir gerne wieder mal einen blasen lassen.
Wer Lust hat, bitte PN schicken bzw. einfach vorbeischauen...

da du in deinem profil "hetero" angegeben hast, wirst wahrscheinlich kein weibliches wesen angetroffen haben das dir einen geblasen hat, oder?

auweh ist das noch immer so??? dann können wir uns denn besuch ja sparen :-(

Naja meine Frau wäre glöeich dabei aber,wenn nur männer sind,ist es für mich als mann nicht so spannend,ja sie überlegt gerade hin zu fahren.

tja wir wissen ned mal was dort genau los ist bzw waren wir noch nie dort etc

okay danke für die info womenizer sie hätte sich gerade gerichtet:)

Zurück
Oben