Sexkinos sexkinos in linz.....

Wer Lust morgen in der früh so um 10:00 auf a geile gegenseitige lutsch Session in dw........
Bei Gefallen auch mehr..........
Am liebsten währe mir eine sexy sie sonst natürlich geile Dünne Schwanzmädchen.
Am besten währ bei dir oder Outdoor. Sonst im Kino

Wer Lust hat soll sich schnell melden .......

Arschfotzen Grüße..........

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch gegen 17.00 in der Humboldstr. wenn jemand möchte pn. Würde gerne mal schlucken.

Ich habe da von einem linken und rechten Kino gelesen. Gibt es dort 2? Welches ist besser oder ist das egal?
Ist da an einem Freitagnachmittag (heute) auch was los?

Ich habe da von einem linken und rechten Kino gelesen. Gibt es dort 2? Welches ist besser oder ist das egal?
Ist da an einem Freitagnachmittag (heute) auch was los?

richtig, es sind zwei kinos nebeneinander! welches besser ist kann man dir nicht sagen, da dies ja unter anderem von deinen individuellen vorlieben abhängig ist und ob heute freitagnachmittag was los ist kann dir nur ein hellseher voraussagen.
stundenplan gibts nicht, es ist so wie in allen anderen vergleichbaren einrichtungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst mit den individuellen Vorlieben?
Was oder wo liegt der Unterschied bei diesen beiden Kinos?

Was möchtest denn machen
Hat wer bock mit mir spass zu haben bin 20 und aktiv

Hallo zusammen :)

Wollte mal nach fragen ob mir vl einer was über das Sexkino berichten könnte :)
Mein Mann & ich haben vor dort hin zu fahren. Wären dann das erstemal dort.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg :)

Hallo du/ihr, was willst den wissen?
War zwar selbst jetzt schon Monate nicht mehr dort, aber grundsätzlich sollte sich ja nichts geändert haben.
Wie in allen Sexkinos ist es dort natürlich eher selten, dass ein Pärchen oder eine Sololady auftaucht.
Wenn ihr also hingeht, sollt ihr schon wissen, dass die Männer dort eher drängeln, im Vergleich zu einem Swingerclub, oder so. Dein Mann sollte also schon resolut auftreten können, um die Sache angenehm zu gestalten.
Hab aber selbst schon geile Sessions in dem Kino mit einigen Paaren erlebt. Es sind da 2 Kinos nebeneinander, ich würde euch das linke, mit den gelb gehaltenen Auslagen empfehlen. Dort müsst ihr dann beim Hauseingang den rechten Eingang in den Shop und nicht i den Videoverleih nehmen. Kinokasse = Shopkasse.
Wenn ihr noch was wissen wollt meldet euch einfach.

LG Scharli

Hi! Ich möchte morgen gegen Abend im Kino Humboldtstrasse sein, hast Lust, mich zu treffen? Werde mich in geiler Damenwäsche zeigen - die steht mir gut! - und gerne als Wixobjekt dienen. Auch mehr möglich .. . war schon mehrmals dort und hatte immer Spaß! lg.

Ich hätte große Lust dich morgen im Kino zu treffen-um welche Uhrzeit wirst Du ungefähr dort sein ???
LG-Harry

Bin am Montag dem 23.06. um 11 Uhr dort, vielleicht könnten wir uns dann links in einer Videokabine vergnügen?

Ist heute was los? Oder ist Fußball wichtiger? Bei meinem ersten Besuch habens fast nur alte Filme zeigt? Werden neuere auch gespielt?

ich war 2 mal dort,da wurden Filme aus den 70 oder 80 gezeigt mit fürchterlichen deutschen Darstellern,war nach 5 min wieder weg,ist das immer so ? Würd sonst gerne wieder hin

$weber Ibk kl.png$Heels.jpg$Strh. machen heiss.JPG$erodes 016kl.JPG$Humboldtstrasse 001a.JPG$Nass kl.JPGWerde morgen am Abend im Kino sein. Wer hat Lust, mir auf meine schwarz bestrumpften Pobacken zu spritzen? Ich liebe viel Sperma auf meinem Po und blase auch sehr gerne!

Zurück
Oben