Sexkinos sexkinos in linz.....

Hi möchte heute zum ersten mal das sexkino in der Humboldtstrasse besuchen. Ist da viel los?

hallo,ist das kino in Wels,Eferdingerstrasse besser als das Linzer ? Danke

möchte morgen mal ins kino, will aber nicht alleine sitzen!
Ist wer dort der mir einen blasen möchte?

hallo war noch nie in einem sexkino und würde da gerne mal reinschauen. hat das sonntag offen?? und was tut sich da so??ß

Wo in OÖ gibt es noch Sexkinos, abgesehen von Linz? Trifft man dort auch mal Frauen und oder Paare an?

Anders gefragt: Gibt es Paare und/oder Frauen, die sich mit mir in einem Kino hingeben wollen?
Bin real, knapp über 30 und hetero. Sowohl für Kabinenspaß, als im Kino selbst für gemeinsame Freuden offen.
Kurze PN.

bin am mittwoch dem 17.12. ab 14:50 bei den videokabinen im linken Sexshop und warte dort auf geile leute denen ich ihre sexfantasien erfüllen darf. bin zu jeder schweinerei bereit. schön wäre es wenn du mir unter "kuschlbaer56@gmx.at" vorher bescheid sagen könntest.
geile grüße karl

Ist irgendjemand heute abend, ab ca.16:30,im sexkino. Würde mich gerne mit jemanden Vergnügen. Das Alter ist mir egal. Hauptsache ein geiler Schwanz zum massieren. Geiles Grüße

bin am dienstag in sexkino gegangen diesmal mal ohne dw wie ich reingegangen bin habe ich gesehen wie ein älterer einen geblasen hat wie ich vor euch gestanden bin hat der ältere zu ihm gesagt das er geil gespritzt hat der jüngere sagte das ich hübsch bin und habe mich neben ihm gesetzt ihr habt mich auch gleich geil begrapscht habe auch den jüngeren einen geblasen wo ich noch den geschmack von sperma hatte meldet euch wieder war geil
gg

Der ältere, (sollte es der sein) ist oft dort, ich bin mal dortgewesen da hat er einen jungen voll in den arsch gespritzt, und mir hat dabei der junge in den mund gespritzt

Also ich würde mir gerne in Linz das Kino mal anschauen! Wann ist den die beste Zeit um auch was zu erleben???
Oder würde mich ein erfahrener Mann mitnehmen???

Zurück
Oben