Sexkinos sexkinos in linz.....

Für das allerste Mal war die Action ganz ok. Mein Herr ist allerdings der Meinung, dass dies noch Ausbaufähig ist. Auch für mich war es eine urgeile Sache und könnte sicherlich noch ein wenig, nein mehr, mehr Samenspender vertragen.

Mal sehen, inwieweit und wann mir mein Herr dieses Vergnügen wieder erlaubt.

Für die Zweifler und dadurch Nichterscheiner und naturgemäß dadurch Nichtspender, ein kleines Motivtationsbild.

Anhang anzeigen 1087449

Geile Grüße Eure Schlampensau

PS.: Im Übrigen:

Du hattest recht! Es war zwar nur ein Schas (sic!), aber einer ist mir ausgekommen. :lalala:
Geiles foto möchte auch gerne mal mitmachen

geile aktion, schade dass schlampensau zuletzt vor über einem jahr online war... wird wohl so schnell nix mehr mit so einer aktion :(

Ich komme am Dienstag dem 12.April um 10:15 ins linke Kino und möchte gerne Schwänze wixen gerne auch blasen und total aussaugen...
Falls wer Lust und Zeit dazu hat würde ich mich auf deine Nachricht freuen. Ihr könnt aber auch ganz spontan hinkommen!!!

Hallo devdom01, warum nicht, wäre sicher eine geile Sache.
Kannst mir ja bei Interesse unter "bimann54@gmx" schreiben!
Geile Grüße

hallo, ich bin morgen um 10:30 beim linken Amor-Shop im Kino und möchte was geiles machen...
mal sehen ob es hier nur Geschichtenerzähler gibt oder ob sich auch jemand zu kommen traut?
warte begierig auf geile leute, mit denen ich alles machen kann was geil ist und gefällt!!!

Zurück
Oben