Sexkinos sexkinos in linz.....

Unterschied - rechtes /linkes Kino???: Ich war noch nie dort und würde gerne mehr erfahren. Wie ich lese soll es ja 2 Kinos in der Humboldtstraße geben, die direkt nebeneinander liegen ??
Kann bitte jemand den Unterschied erklären. Vorallem was die Größe und Ausstattung betrifft. Gibt es da mehrere Räumlichkeiten - oder nur den Kinosaal - (Angaben bitte bezogen auf das jeweilige Kino)?
In welchem Kino trifft sich welches Publikum? Ich suche eher Jungschwänze!
Bitte um ernsthafte Auskunft.

Vergiss das rechte, ziemlich alt und schiach. Viel besser is das linke auch nicht, aber trotzdem besser. Es gibt jeweils einen raum. Im linken gibts eine Tür im rechten nur vorhang. 8 eur eintritt und oftmals alte filme. Auserdem gibts videokabinen. Jüngere findest eher selten. Wenn du mich anschreibst könnten wir uns ja mal treffen.

Sind dort auch welche in meinem alter? Zwischen 20-30? Würde morgen so gegen 11 vorbei schauen.

Eben im linken Kino in der ersten Kabine rechts einen herrlich Schwanz - nochmals danke an den Besitzer - geblasen

Leider war kein zweiter anwesend um meinen großen spermadurst zu stillen

Danke nochmals

Wenn dann im linken da gibt's Kabinen. Sitze dann und warte bis ich einen Schwanz im Mund habe

Aber heute wird nichts mehr

Zurück
Oben