Sexleben verbessern...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit kurzem einen neuen Freund und alles läuft soweit ganz gut. Nur in unserem Sexleben fehlt irgendetwas und ich weiß einfach nicht was es ein könnte.

Der Sex ist gut. Er ist ein guter Liebhaber, hat von anfang an (noch ohne Worte) die richtigen Stellen bei mir gefunden wie er mich gut erregen kann.

Wir machen alles was so im "Normalbereich" liegt. Oral, Analstimulierung, alle möglichen Stellungen, mal wilder, mal ruhiger, alles ist sehr unverkrampft und locker.

Trotzdem merke ich, daß irgendwie der Kick fehlt, diese ungezügelte Leidenschaft wie ich es vorher einmal mit einem Mann erlebt habe. Ich weiß nicht was da so anders war. An der Technik jedenfalls nichts.

Was die verbale Komponente angeht, so schien er mir anfangs eher der romantische Typ zu sein. Es gab in der Anfangszeit einen kleinen Zwischenfall über das Wort "Kuschelnummer". Das Wort Nummer mochte er so gar nicht. Ich war sofort etwas gehemmt und dachte, nagut, dann mag er es dann wohl eher blumig. Er vermied auch Worte für Geschlechtsteile und ich wußte nicht, wie ich mich nun in der Hinsicht verhalten sollte, denn so blumige Worte fallen mir schwer.

Im Laufe der nächsten Male kamen aber auch von ihm Worte wie: geil, schön, ich bin scharf auf Dich, fick mich usw.

Was mich aber verunsichert ist, daß er nun schon das zweite mal meinte: den Sex müssen wir noch ein bißchen üben...

Das erste mal sagte er das nach dem ersten Sex (der Sex war beim ersten mal nicht so dolle). Es hat mich in dem Moment etwas getroffen, obwohl ich genauso dachte. Ich dachte dann aber, er meint wohl letztlich eher sich mit dem üben als mich, weil er auch meinte, er weiß gar nicht mehr wie man das macht.

Also erstmal abgehakt. Doch heute kam der selbe Satz wieder. Und nun weiß ich echt nicht weiter.

Ich hab einfach das Gefühl, es fehlt so die totale Geilheit aufeinander, das richtig hemmungslose...obwohl wir wie schon gesagt, sehr frei miteinander umgehen.

Habt Ihr Rat???

Lieben Gruß
Bianca

vielleicht "träumt" er von etwas das ihr noch nicht gemacht habt und hemmungen hat dir das zu sagen , veilleicht aus angst eine abfuhr zu bekommen oder vielleicht aus angst dich zu verletzen (3-er mit einer zweiten frau z.b) ? redet einfach mal offen über alles , welche wünsche ihr habt , welche geilen erlebnisse ihr schon immer mal probieren wolltet (sex in einem fahrstuhl oder umkleidekabine, outdoorsex etc.) es gibt unendlich viele möglichkeiten seine sexuellen phantasien auszuleben . eine ferndiagnose ist hier schwierig aber :" durchs reden kommen die leute zusammen"

hallo bianca!

du sagst es ja selbst - du hast seit kurzem einen neuen freund und der sex ist gut aber noch nicht das ultimativel

und ich sag dir, dass das absolut keine ausnahme sondern der normalfall ist. ihr kennt eich erst seit relativ kurzer zeit. ihr habt noch nicht die vorstellung voneinander, das gefühl sich blind zu verstehen. und genau das macht den perfekten sex aus, denke ich. daran zu abeiten hört sich etwas abtörnend an. an dem spiel zu lernen trifft die sache wohl eher. vertrauen zueinander schöpfen, in einfachen worten bedürfnisse auszusprechen, mit dem partner darüber zu sprechen und aufeinander zugehen sind die grundlagen, dass euer sexleben sich weiter und positiv verändert.

wie mike auch schon sagte - lasst eure phantasien spielen - sprecht darüber, was ihr gerne mal ausprobieren möchtet und setzt es auch in die tat um.

ich weiß, dass viele das nicht verstehen können, aber ich bin ein mensch, der sich mit wachsender intimität und kenntnis vom partner immer mehr öffnen kann und diese spiel auch genießen kann. heute hab ich an praktiken spaß, die ich vor 10 jahren noch für pervers hielt und nie und nimmer mit meinem mann gemacht hätte. aber so wie das vertrauen in einer beziehung wachsen kann, so kann auch die sexuelle reife und beziehungsfähigkei und auch lust wachsen.

seit offen einander gegenüber und ihr werdet sicher die chance auf ein erfülltes beglückendes sexleben bekommen. ich wünsche euch dazu alles gute.

liebe grüße
monika

Ein altes Problem in der Kommunikation: Die Botschaft kommt anders beim Adressaten an, als sie vom Absender abgeschickt wurde... ;-)

Fast jeder weiß das, und trotzdem sind die wenigsten in der Lage, nachzufragen, was mit einer bestimmten Aussage gemeint ist (bzw. wenn sie in der Lage sind nachzufragen, sind die wenigsten Absender in der Lage, zu erläutern, was sie gemeint haben).

Dabei finde ich, wenn man so intim ist, sich anal zu stimulieren, dann sollte man auch über alles reden können, oder?

Also direkt ansprechen. Wenn's schief geht, wird das nicht der einzige Grund sein, und wenn's hilft, umso besser

Und wenn's schief geht, übernehme ich natürlich keine Verantwortung ;-)))
lg oralito

Hallo,

hab vielen Dank für Eure vielen Antworten!!!!

Ja reden tut wohl not. Ich werde ihn drauf ansprechen.

Schon komisch im Leben. Mit meinem letzen Liebhaber war es eher andersrum. Emotional der absolute Kick, wenn wir uns nicht gesehen haben war die Lust immer im Körper präsent, manchmal so schlimm, daß es kaum auszuhalten war. Und das über Monate. Es war wirklich so als wenn die Seele mitvögelt. Dabei war er technisch gesehen nicht so gut, was die Stimulierug meiner erogenen Zonen betraf.

Und nun hab ich die andere Variante. Technisch sehr einfühlsam und experimentierfreudig, aber ohne diesen Kick, ohne dieses Verlangen zwischendurch. :mauer:

Aber sowas kann man wohl auch nicht herbeirreden sowas ist da oder eben nicht.

Ich mag meinen Freund sehr und bin ja auch offen für alles mögliche was Sex betrifft. Wäre sehr schön, wenn wir das hinbekommen.

Lieben Gruß
Bianca

klar werdet ihr das hinbekommen , nur mit einer taktik ....ich würd gern das oder das machen trau michs aber nicht zu sagen ....wirds nicht funktionieren , vielleicht habt ihr beide versteckte fantasien die euch beiden spass machen , wichtig ist darüber zu sprechen.

wünsch euch alles gute :daumen:

Zurück
Oben