- Reaktionen
- 5.477
Es gibt um den Wert und nicht um die Schlachtung.
Ichweissichweiss, aber auch da zählt ausschließlich das Grammal der Mumu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt um den Wert und nicht um die Schlachtung.
Meine Vagina hat keine Grammeln drin!!!.Ichweissichweiss, aber auch da zählt ausschließlich das Grammal der Mumu.
Meine Vagina hat keine Grammeln drin!!!.
So geht's ma a, deshalb....zooooooom, aber auch da werden manche Wörter/Sätze nicht richtiger bzw ergeben einen völlig anderen Sinn. So wie:I brauch a Lesebrülln.
Hab statt Artikel Testikel gelesen.
So geht's ma a, deshalb....zooooooom, aber auch da werden manche Wörter/Sätze nicht richtiger bzw ergeben einen völlig anderen Sinn. So wie:
Komme, nicht hängen!
Komme nicht, hängen!
Mi hat sein Satzteil: "also meiner schwankt" irritiert, und ich hab nicht verstanden, welchen Unterschied die Welt und die Sonne auf den Schultern macht. Hitze vielleicht? Oder war das letzte "mal die sonne" vielleicht eine Aufforderung?
Emotional Rollercoaster ist was passiert.Wer weiß, was dann passiert?
Nein, LebertranNimmst du kein Bratlfett als Gleitmittel?.
Emotional Rollercoaster ist was passiert.
Verschätzt dich mal nichtDu hast mich Wortlos verstanden
Danke für die Sonne, anhand der Zeichnung kann ich dich einschätzen, also deinen Selbstwert.
Okok, eine Eigenschaft von dir verrate ich - Gegen Ende wirst du ungeduldig !Verschätzt dich mal nicht
Es is ka Geheimnis, dass i nit geduldig bin. Wozu auch?Okok, eine Eigenschaft von dir verrate ich - Gegen Ende wirst du ungeduldig !
Peng, erwischt
Es is ka Geheimnis, dass i nit geduldig bin. Wozu auch?
Verspreche mir jetzt bitte einen Wunsch für das, dass ich erkannt habe
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Woher kommst du und wie lang lebst du schon in der Bananenrepublik?Verspreche mir jetzt bitte einen Wunsch für das, dass ich erkannt habe
Woher kommst du und wie lang lebst du schon in der Bananenrepublik?
Ich bin Österreicher und meine Vorfahren sind aus der Türkei.
Hi,
Griechen? Perser? Römer? Aramäer?
Ich meine, wir alle kamen mal aus oder über die Türkei ....
LG Tom
Du meinst zwecks der rippe?Hi,
Griechen? Perser? Römer? Aramäer?
Ich meine, wir alle kamen mal aus oder über die Türkei ....
LG Tom