- Reaktionen
- 63.589
Da bin ich dabei....Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich dabei....Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Und i dachte an an Deutschkurs...Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Aber meinem Gini wird hier nichts getan!
die flasche? ähhh der flaschengeist....meinte ich natürlichWer ist der kleine Gini?
Na, @Mitglied #553118 !Wer ist der kleine Gini?
Des kommt auf den Deutschlehrer anAber meinem Gini wird hier nichts getan!
Des kommt auf den Deutschlehrer an
I find nur, dass die Deutschlehrer nix mehr taugnFindest du auch, dass dem Abendland ein Bevölkerungsaustausch bevorsteht ?
I find nur, dass die Deutschlehrer nix mehr taugn
In der Welt der Gutmenschen gehör i wohl eher zu den enfants terriblesDu gehörst also zu diesen Gutmenschen, die Förderklassen fordern, um den Unsrigen den Selbstwert wegzunehmen
Ich weiß eh, wie komm ich nur drauf
Geduld ist eine TugendEs is ka Geheimnis, dass i nit geduldig bin. Wozu auch?
Des is was für tugendhafte Mädchen...zug abgefahrenGeduld ist eine Tugend
In der Welt der Gutmenschen gehör i wohl eher zu den enfants terribles
Ich forder keine Förderklassen, sondern gute Lehrer, die in einer 24 stunden-woche den Grundstück liefern können.
Wen meinst Du mit "die Unsrigen"?
Kann man einem Erwachsenen den Selbstwert wegnehmen? Das wär mir neu
Geduld und Bemühung, dann kannst auch du es noch lernenDes is was für tugendhafte Mädchen...zug abgefahren
So wie du fragst hast du nichts zu verschenken-und i hab genugEs wird schräg Jilly , warte warte, eine Frage hab ich noch ..
Wenn ich einen Selbstwert von 10 habe, und ich gebe ein paar davon dir, wieviele bleiben für mich über ?
So wie du fragst hast du nichts zu verschenken-und i hab genug
Tut lei wos nit lossn konnstAusgezeichnet !!
Kriagst von mir a nettes Zeugnis in diesem Thread
Nichts für ungut, ich schätze deine Ehrlichkeit
lch habe ein sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl, das auch bei der Gestaltung meine Sexlebens mitbestimmend war. Auch nach der Eheschliessung vor 66 Jahren wollte ich mich sexuell ganz dem Willen meiner Gattin unterwerfen und suchte, wenn sie mich Monate und Jahre lang hängen liess, anderweitige Befriedigung.Kennt ihr euren Selbstwert?