Privat Diverses Sexmaschine

du bist aber sehr zu bedauern wenn du nur solche Geschenke machst, offenbar hast es nötig weil selber vielleicht zu wenig standhaft bist. Und jetzt hat deine Freundin auch noch Schluss gemacht. Wen wundert es ?
Außerdem denken beim lesen, ich habe nicht gesagt dass ich das nicht mag. kOMPRENDE ?

Was sind materielle Geschenke?
Für so einen Kauf muss man die zu beschenkende Person intensivst intim auf deren Vorlieben kennen...unter anderem auch durch Absprache. Ansonsten ist es ein Fehlkauf und enttäuschend für beide.....dann hat man das Geschenk.... nicht ausgezogen fürs Spiel, sondern mit Sack und Pack ausgezogen😱🙊
Wir alle sind doch ein Geschenk.... der Natur😉

du bist aber sehr zu bedauern wenn du nur solche Geschenke machst, offenbar hast es nötig weil selber vielleicht zu wenig standhaft bist. Und jetzt hat deine Freundin auch noch Schluss gemacht. Wen wundert es ?
Außerdem denken beim lesen, ich habe nicht gesagt dass ich das nicht mag. kOMPRENDE ?
was ist denn dein Problem mit mir? Zu wenig zu tun? Meine standhaftigkeit ist mit 20 Jahren wohl eher am Höhepunkt. Kannst dich gerne davon überzeugen und ich geb dir nen fick. Ich werde aber nicht auf die Geschenke eingehen die wir uns sonst geschenkt haben. Ich will hier nicht über mein Privatleben reden sondern Spaß haben und etwas verkaufen. Comprende kommt übrigens aus dem spanischen und nicht dem deutschen. Daher mit c ;) und jetzt reg dich woanders auf oder lass dich ficken zum runterkommen

Was sind materielle Geschenke?
Für so einen Kauf muss man die zu beschenkende Person intensivst intim auf deren Vorlieben kennen...unter anderem auch durch Absprache. Ansonsten ist es ein Fehlkauf und enttäuschend für beide.....dann hat man das Geschenk.... nicht ausgezogen fürs Spiel, sondern mit Sack und Pack ausgezogen😱🙊
Wir alle sind doch ein Geschenk.... der Natur😉
Glaub mir wir kannten unsere Vorlieben genau. Die Maschine war schon lange Gesprächsthema aber leider kam die Zeit dazwischen. Ich weiß ja nicht worauf jemand wie du, auf die zwischenmenschliche Kommunikation von zwei fremden schließen willst... aber bitte wenn du meinst du kannst das - leb doch aus. Nur nicht hier, es sei denn du hast Interesse zum Kauf.

Joa und dann gibts halt die Gegenseite die es mögen, gibt euch Leute die besserwisser nicht mögen 😏
Warum immer gleich so persönlich werden?
Wir wissen
1. weder warum er sie gekauft hat noch
2. warum seine Freundin Schluss gemacht hat und
3. geht uns da auch nichts an.

Also Frieden sei mit euch! Amen!

Warum immer gleich so persönlich werden?
Wir wissen
1. weder warum er sie gekauft hat noch
2. warum seine Freundin Schluss gemacht hat und
3. geht uns da auch nichts an.

Also Frieden sei mit euch! Amen!
Die Frage nach den Kommentaren hier stelle ich mir schon lange. Vor allem stellt sich die Frage warum ein sichtlich älterer Mann sich auf dieses Niveau herunter begeben muss. Ich danke für den sinnvollen Kommentar deinerseits! Amen!

Vor allem stellt sich die Frage warum ein sichtlich älterer Mann sich auf dieses Niveau herunter begeben muss
Na ja wegen Standfestigkeit kann man diskutieren, gehört zwar nicht hierher,
aber ist halt gemeinhin üblich zu glauben, dass junge Schnellspritzer sind und ältere doch mehr Kontrolle darüber haben.
Vielleicht war dies in diesem Sinne gemeint.

Na ja wegen Standfestigkeit kann man diskutieren, gehört zwar nicht hierher,
aber ist halt gemeinhin üblich zu glauben, dass junge Schnellspritzer sind und ältere doch mehr Kontrolle darüber haben.
Vielleicht war dies in diesem Sinne gemeint.
In keinem Falle gehört es hierher und lässt das Niveau des Autors hinterfragen.

Na ja, wenn man nebenbei kurz darüber diskutieren will ohne persönliche Angriffe, warum nicht?
Gibt oft Themen, wo es anders gar nicht möglich ist.
Aber es sollte halt immer sachlich bleiben.

Na ja, wenn man nebenbei kurz darüber diskutieren will ohne persönliche Angriffe, warum nicht?
Gibt oft Themen, wo es anders gar nicht möglich ist.
Aber es sollte halt immer sachlich bleiben.
Es wäre von vornherein nicht nötig gewesen zu kommentieren wenn man kein Interesse hat

Das wirst du aber in einem Forum sehr selten finden, dass jeder Beitrag nur auf das Thema bezogen ist.
Es gibt immer wieder Nebenfragen.
Nur falls man kein Interesse an einen Kauf hat, wie in diesem Fall, wäre es vorzuziehen sich nicht dazu zu äussern.
Da stimme ich dir zu.
Nur die Menschen sind halt verschieden, der eine schweigt, der andere schreibt.

Glaub mir wir kannten unsere Vorlieben genau. Die Maschine war schon lange Gesprächsthema aber leider kam die Zeit dazwischen. Ich weiß ja nicht worauf jemand wie du, auf die zwischenmenschliche Kommunikation von zwei fremden schließen willst... aber bitte wenn du meinst du kannst das - leb doch aus. Nur nicht hier, es sei denn du hast Interesse zum Kauf.
Sorry, wenn du meine mehr allgemein gedachte Meinung in den falschen Hals bekommen hast. Deine Meinung/Antwort mir gegenüber dazu... kann ich leben mit und hab es verstanden.
NEIN Danke, ich habe kein Kaufinteresse. Wünsche dir viel Erfolg für den Verkauf!

Das manche frauen eine sexmaschine brauchen weil es der mann nicht bringt,
ist schon kurzzeitig gedacht.
Jeder soll sich so ausleben wie er will, fremdf..en ist auch nicht jedermans sache.

Zurück
Oben