- Reaktionen
- 54.512
- Checks
- 6
Gibt es Frauen die das mögen ????
Warum sollten frauen ne sexmaschine nicht mögen?
Spielzeug ist doch nett............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Frauen die das mögen ????
was ich aber nicht verstehe, dass du so ein Ding für deine Freundin kaufst ohne Absprache mit ihr
ich kenne welche die so etwas absolut nicht mögenWarum sollten frauen ne sexmaschine nicht mögen?
Spielzeug ist doch nett............
Deine Freundin tut mir leid wenn du nie Geschenke machstwas ich aber nicht verstehe, dass du so ein Ding für deine Freundin kaufst ohne Absprache mit ihr
Joa und dann gibts halt die Gegenseite die es mögen, gibt euch Leute die besserwisser nicht mögenich kenne welche die so etwas absolut nicht mögen
was ist denn dein Problem mit mir? Zu wenig zu tun? Meine standhaftigkeit ist mit 20 Jahren wohl eher am Höhepunkt. Kannst dich gerne davon überzeugen und ich geb dir nen fick. Ich werde aber nicht auf die Geschenke eingehen die wir uns sonst geschenkt haben. Ich will hier nicht über mein Privatleben reden sondern Spaß haben und etwas verkaufen. Comprende kommt übrigens aus dem spanischen und nicht dem deutschen. Daher mit c und jetzt reg dich woanders auf oder lass dich ficken zum runterkommendu bist aber sehr zu bedauern wenn du nur solche Geschenke machst, offenbar hast es nötig weil selber vielleicht zu wenig standhaft bist. Und jetzt hat deine Freundin auch noch Schluss gemacht. Wen wundert es ?
Außerdem denken beim lesen, ich habe nicht gesagt dass ich das nicht mag. kOMPRENDE ?
Glaub mir wir kannten unsere Vorlieben genau. Die Maschine war schon lange Gesprächsthema aber leider kam die Zeit dazwischen. Ich weiß ja nicht worauf jemand wie du, auf die zwischenmenschliche Kommunikation von zwei fremden schließen willst... aber bitte wenn du meinst du kannst das - leb doch aus. Nur nicht hier, es sei denn du hast Interesse zum Kauf.Was sind materielle Geschenke?
Für so einen Kauf muss man die zu beschenkende Person intensivst intim auf deren Vorlieben kennen...unter anderem auch durch Absprache. Ansonsten ist es ein Fehlkauf und enttäuschend für beide.....dann hat man das Geschenk.... nicht ausgezogen fürs Spiel, sondern mit Sack und Pack ausgezogen
Wir alle sind doch ein Geschenk.... der Natur
Joa und dann gibts halt die Gegenseite die es mögen, gibt euch Leute die besserwisser nicht mögen
Warum immer gleich so persönlich werden?du bist aber sehr zu bedauern wenn du nur solche Geschenke machst, offenbar hast es nötig weil selber vielleicht zu wenig standhaft bist. Und jetzt hat deine Freundin auch noch Schluss gemacht. Wen wundert es ?
Die Frage nach den Kommentaren hier stelle ich mir schon lange. Vor allem stellt sich die Frage warum ein sichtlich älterer Mann sich auf dieses Niveau herunter begeben muss. Ich danke für den sinnvollen Kommentar deinerseits! Amen!Warum immer gleich so persönlich werden?
Wir wissen
1. weder warum er sie gekauft hat noch
2. warum seine Freundin Schluss gemacht hat und
3. geht uns da auch nichts an.
Also Frieden sei mit euch! Amen!
Na ja wegen Standfestigkeit kann man diskutieren, gehört zwar nicht hierher,Vor allem stellt sich die Frage warum ein sichtlich älterer Mann sich auf dieses Niveau herunter begeben muss
In keinem Falle gehört es hierher und lässt das Niveau des Autors hinterfragen.Na ja wegen Standfestigkeit kann man diskutieren, gehört zwar nicht hierher,
aber ist halt gemeinhin üblich zu glauben, dass junge Schnellspritzer sind und ältere doch mehr Kontrolle darüber haben.
Vielleicht war dies in diesem Sinne gemeint.
Es wäre von vornherein nicht nötig gewesen zu kommentieren wenn man kein Interesse hatNa ja, wenn man nebenbei kurz darüber diskutieren will ohne persönliche Angriffe, warum nicht?
Gibt oft Themen, wo es anders gar nicht möglich ist.
Aber es sollte halt immer sachlich bleiben.
Sorry, wenn du meine mehr allgemein gedachte Meinung in den falschen Hals bekommen hast. Deine Meinung/Antwort mir gegenüber dazu... kann ich leben mit und hab es verstanden.Glaub mir wir kannten unsere Vorlieben genau. Die Maschine war schon lange Gesprächsthema aber leider kam die Zeit dazwischen. Ich weiß ja nicht worauf jemand wie du, auf die zwischenmenschliche Kommunikation von zwei fremden schließen willst... aber bitte wenn du meinst du kannst das - leb doch aus. Nur nicht hier, es sei denn du hast Interesse zum Kauf.