Privat Diverses Sexmaschine

cool bleiben Leute, ich hab ja nur mitgeteilt dass ich Frauen kenne die das nicht mögen. Ich pers. hab nichts dagegen, finde es sogar geil und wenn man die Kommentare vom fragender genau liest versteht man vielleicht auch meine Reaktion :) aber ich will keinem was böses:rolleyes:

meine herrn. da fragt jemand ob man sie kaufen möchte, und ihr diskutiert drei seiten lang herum.
Tja so ist das mit Menschen, da kommt wer und findet beleidigende Worte, andere verstehen das nich, verurteilen es, dann solche wie auch du und ich, lesen das und fragen sich, doch auch wir sind Menschen und Beleidigungen, gerade im Zusammenhang mit Sexualität und Trennungen, mit denen sollte an zurückhaltend sein, selbst wenn man mit bösen Worten, sogar den Nagel auf den Kopf treffen wuerde, sogar dann, kann das viel negatives anrichten, man sollte besser schweigen und froh sein, nicht betroffen zu sein. Doch mit so Vermutungen liegt man auch ganz leicht total falsch und macht sich selbst damit nieder.

naja, aber wenn man in einem erotikforum die frage stellt, ob es wirklich frauen gibt, die auf sexmaschinen stehen, dann sollte er sich wohl besser in einem technik forum aufhalten.
warum sind sexmaschinen auf dem markt? weil es keine frau mag? solche fragen könnten sich die herren der schöpfung selber beantworten. wenn dieses thema ihren horizont übersteigt, dann wie gesagt ... besser ein forum über lego oder playmobil besuchen!

Na ja, Erotik ist ein sehr, sehr breites Feld, da kannst wo erfahre sein und wo ein völliges Mauerbluemchen, guck mich an. 😁😁😀😀
Dennoch, SEX-Maschinen verkaufen sich, sonst wuerde es kein Angebot geben und wer mag so eine Haben, egal ob Geschlecht 1 oder 2 oder x.
Fragen darf man alles und sollen ja auch, es muss jedoch nicht angreifen oder kranken meine ich, wer will das werden? Keiner so gerne, also sollte man sich damit zurückhalten.

Mit meinem Smartphone geschrieben und das ist auch Folter.....

Zurück
Oben