Hostessen Sexmaus24

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte jemand bereits das Vergnügen mit Sexmaus24 und kann davon berichten?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Wenn Sie mit tv auch was anfangen kann, vll eine Sünde wert ..lach..
Eine Gruppe 'Mädels' kann schon was ..schnurrr...

Laut anderen Foren, gibt's nix negatives über sie zu berichten.
Wäre sicher eine Sünde wert.
Laut Profil macht sie mit Jahresanfang aber Pause.

Also ich kann euch gerne sagen, dass Daniela sehr freundlich und professionell auf meine Anfrage geantwortet hat und auf meine Wünsche einging!

Erfahrungsberichte sind natürlich herzlich willkommen ;)

So, ich hab sie getroffen und ich muss sagen, selten so eine nette person getroffen ( auch wenns nicht um sex geht ).
Sie ist eine wahre schönheit und ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Die ist echt sehr lieb hat einen Top Figur und ist eine 100% Suchtgefahr ..... Sie macht es mit Herz und liebe und hat selbst auch Freude daran ....

Tja kann auch nur betätigen das es sie wirklich gibt, das sie so aussieht wie auf den Fotos und eine wirklich nette und sehr geile Frau ist.

Auch auf die Gefahr hin, dass es ein sehr langweiliger Thread wird, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Sexmaus Dani ist das Beste was einem Mann passieren kann!

sie is a net billig ;)

aus anderen Beiträgen weiss man ja bereits, welche Preisklasse für manche entscheidend ist..
jene unterscheiden aber halt wahrscheinlich auch nicht ob man ein "Objekt" vor sich hat oder ein sympathisch, gebildetes Wesen..

Ich kenn zwar nicht genau ihre Preise aber Quiky 60€ ( laut Profil) find ich jetzt nicht übertrieben teuer für guten Service
Aber manche würden sich sogar die Nudel wund ruppeln und beschweren sich dann das die Salbe so teuer ist