Hostessen Sexmaus24

Wen man den tread so durchliest ist das einzig negative die joelina der Rest ist positiv oder kennt sie nicht (wo ich mich auch dazu zähle)
Aber da die Maus ja schon zu Wort gekommen ist und der rest persönlich oder über ihr Profile zu beantworten ist wird sich das hoffendlich klären

Ich bzw. wir hatten schon öfters das Vergnügen uns mit sexmaus zu treffen. Sie ist nicht nur eine sehr hübsche und erotische Frau, sie ist auch sehr freundlich und nett und sie ist auch immer pünktlich zu jedem Treffen gekommen. Diese Eigenschaften besitzen in diesem Forum sicherlich nicht alle, zu realen Treffen bereite Frauen.

Ich bzw. wir hatten schon öfters das Vergnügen uns mit sexmaus zu treffen. Sie ist nicht nur eine sehr hübsche und erotische Frau, sie ist auch sehr freundlich und nett und sie ist auch immer pünktlich zu jedem Treffen gekommen. Diese Eigenschaften besitzen in diesem Forum sicherlich nicht alle, zu realen Treffen bereite Frauen.

Und wieder ne positive Bewertung
:hmm::hmm:

Ja aber die verlangt doch geld also deswegen kommt sie auch zu treffen wie jede andere nutte auch :fragezeichen:

ist schon ein zeiterl her, aber ich hab sie einmal getroffen und kann ihr auch nur ein kompliment machen. Ist eine sehr nette und extrem hübsche Dame. Es hat sehr viel Spass gemacht.

Dani ist echt cool! Wir haben uns ein Treffen in der Tiefgarage ausgemacht - sie war sehr pünktlich. Und jetzt kommts: jetzt ist sie tatsächlich die 30m zu meinem Auto splitternackt (nur mit High Heels) gegangen! Was für ein Anblick! Und sie dann im Auto näher spüren :) Ein einmaliges und sehr günstiges Erlebnis!
Dani ist voll nett und redet wenigstens nicht zu steirisch ;) Ich glaube Dani macht echt alles mit und vor allem mit Freude und einem Lächeln :)
Ihre Videos sind übrigens auch sehr sehenswert - vor allem die mit ihren neuen riesen Titten - die anzugreifen ist der Wahnsinn!

Also die sexmaus hatt mich gestern besucht .Und sie war sehr pünktlich .
Und ich kann nur eines sagen das sie eine Top Frau ist .
Ich habe sie als dominante Frau kennen gelernt und sie beherrscht es vollkommen .
Und für all diejenigen die hier nur lästern sage ich macht euch selbst ein Bild von ihr und trefft sie .
Und wenn sie es euch nicht wert ist dan h alttet die klappe.
In dem Sinne ein Grosses lob an die Maus.