Hostessen Sexmaus24

Also ich hab sie schon einmal getroffen und werde sie auch bald wieder treffen...
Sie sieht wirklich hammermäßig aus und die Preise bei ihr sind doch ganz normal...sie ist jeden Cent wert und wer billigeres will, soll sich woanders umsehen ;).

Ich kenn zwar nicht genau ihre Preise aber Quiky 60€ ( laut Profil) find ich jetzt nicht übertrieben teuer für guten Service

Jaaa, mag für grazer Verhältnisse wahrscheinlich günstig sein. In Wien bekomme ich zwar um's gleiche Geld schon ne halbe Stunde, wobei der Service sicher vergleichbar ist, aber wenn einer den Vergleich nicht kennt... Mir kommt 60,- für nen Quickie trotzdem "gehoben" vor.

Kann das alles nur bestätigen. Sie ist ein traum einer frau , sieht extrem gut aus und ist auch sehr freundlich .
Und ja wenn eine sexy frau nackt in die tiefgarage kommt das ist glaub ich für jeden mann ein kick :)ich kann sie nur empfehlen .
War das beste erlebnis / sex den ich jemals hatte ...
Einfach Top !!!

Jaaa, mag für grazer Verhältnisse wahrscheinlich günstig sein. In Wien bekomme ich zwar um's gleiche Geld schon ne halbe Stunde, wobei der Service sicher vergleichbar ist, aber wenn einer den Vergleich nicht kennt... Mir kommt 60,- für nen Quickie trotzdem "gehoben" vor.
Wer sich ein Hemd von Armani kaufen will, darf nicht klagen, dass er bei H&M weniger bezahlen würde

Sorry aber wir sind nicht in Wien sondern in Graz aber du kanst gerne nach Wien fahren mit der anfahrt kommst du Dan auch auf 60 €
Auserdem ist sie Österreicherin das ist auch mitzurechnen

Also ist eine nicht Österreicherin minderwertig ?

Auch wenn´s einigen politsch Überkorrekten nicht passt: es gibt Kunden, denen eine native Österreicherin bei einem Date mehr wert ist. :aetsch:

Mir ist die gemeinsame Sprache und Mentalität immer einen Aufpreis wert, da kann eine Rumänien oder Polin gar nicht so billig sein, dass sie mich reizen würde.

Beim Schnackeln bin ich Patriot.

Zur Sexmaus24: ich kenne sie noch nicht, aber ihre Antwort kam prompt und freundlich, das ist immer ein gutes Zeichen.

Ja sicher, sowas solls geben.
Aber das pauschalieren sollte man nicht, sieht ja jeder anders.
Sicher ists mir auch lieber wenns eine Österreicherin ist, keine frage ! :)
Aber lieber eine nette, gepflegte und vorallem gut Deutsch sprechende nicht Österreicherin, als das gegenteil aber halt aus Österreich.

Beim Schnackeln bin ich Patriot.

Ja ähm, glückwunsch ! ;)

Also ist eine nicht Österreicherin minderwertig ?

Das hab ich damit nicht gemeint
Alerdings sind Österreicherinnen selten und damit auch der Marktwert höher
Auserdem bestimmen in erstellende service und auftreten den preis und nicht die Nationalität