SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Sex ohne Kondom geht für mich nur in Beziehungen, wobei ich davor von meinem Partner verlange, dass es sich durchchecken lässt, damit ich mir sicher sein kann, dass der Schutz vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten auch ohne Kondom gegeben ist. Ansonsten benutze ich ausnahmeslos immer ein Kondom, da man bei dieser Aktivität nie vorsichtig genug sein kann

Mal ehrlich... Ohne Gummi ist doch viel Geiler, vor allem wenn man dann noch in ihr kommt und eine zweite Runde ansteht....
Mit Gummi ist halt eine Vernunftentscheidung für one night stands oder pay6....

Immer MIT Gummi, bis er beim Check war...ich lege natürlich auch einen aktuellen Check vor, sitze aber an der Quelle von daher jederzeit machbar.

Sex ohne Kondom geht für mich nur in Beziehungen, wobei ich davor von meinem Partner verlange, dass es sich durchchecken lässt, damit ich mir sicher sein kann, dass der Schutz vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten auch ohne Kondom gegeben ist. Ansonsten benutze ich ausnahmeslos immer ein Kondom, da man bei dieser Aktivität nie vorsichtig genug sein kann
Gibt es da dann auch von dir den Gegentest?

Eine kluge Frau. Bitte weiter so. Ich würde es nicht anders machen.

Hi,

Sex ohne Gummi geht gar nicht. Erst in der Partnerschaft, wenn beide ein Gesundheitszeugnis vorlegen können, ist dies für mich umsetzbar.

wozu? Wenn Du vertraust, und der andere keinen riskanten Sex hatte, braucht es kein Gesundheitszeugnis.

Wenn Du nicht vertraust, woher willst Du wissen, dass der andere nicht nach dem Test riskanten Verkehr hatte?

Wenn der andetre behauptet, keinen riskanten Sex gehabt zu haben, ist diese Testerei eine Augenauswischerei, denn wenn man dem anderen soweit vertraut, dass man ihm glaubt, dass er nach dem Test kein Risiko mehr eingegangen ist, dann kann man ihm auch glauben, dass er auch vorher kein Risiko einging.

Und wenn man glaubt, der andere lügt, muss man auch annehmen, dass er nach dem Test mit anderen ungeschützt verkehrte.

LG Tom

Kommt auf verschiedene Umstände an - wer ist die Partnerin, was wünscht sich die Partnerin, verhütet sie, wann hat sie das letzte Mal die Regel gehabt, oder auch, ob meine Ampulle voller oder leerer ist. Kondom verzögert Samenerguss.

Mal Frage an die anwesende Männlichkeit hier im Chat: Verwendet ihr beim ersten Mal mit einer Frau eigentlich immer Gummi oder auf was kommt es drauf an bei Euch ? LG Michele

PS: Natürlich sind auch die Damen gefragt sorry :)
hat mal eine Zeit gegeben wo ich auf Gummis bestanden habe beim ersten fick, aber inzwischen mach ichs lieber ohne, was bringts auch wenn ich einen ohne blase und er mich dann mit Gummi fickt, wenn dann muss man alles mit Kondom machen auch das lecken mit Lecktüchern, macht das Spaß ?

hat mal eine Zeit gegeben wo ich auf Gummis bestanden habe beim ersten fick, aber inzwischen mach ichs lieber ohne, was bringts auch wenn ich einen ohne blase und er mich dann mit Gummi fickt, wenn dann muss man alles mit Kondom machen auch das lecken mit Lecktüchern, macht das Spaß ?
Nur AO Sex ist richtig guter Sex!

Zurück
Oben