SexohneGummi

SexohneGummi beim ersten Mal

• Umfrageteilnehmer
    201
  • Umfrage geschlossen .
Sex ohne Gummi geht gar nicht. Erst in der Partnerschaft, wenn beide ein Gesundheitszeugnis vorlegen können, ist dies für mich umsetzbar.
Sehe ich nicht so - immerhin solltest du mit jmd eine Beziehung eingehen dem duzu 10000% vertrauen solltest, und wenn dazu ein Test notwendig ist dann sollte man es auch belassen - ist das gleiche wie mit einem Ehevertrag.

Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
Des erklärts mal einer Frau, welche dir während du a Kondom anlegst sagt, dass sie mit Kondom nix spürt.
Gibt immer zwei Seiten und nicht immer gilt gleich alles für Alle. Quasi alle übern Kamm schären.

Und weil i jetzt dazu mein Senf gibt tat i mal sagen, dass die Erfahrungen, welche ich mit Frauen gmacht hab bzw. du mit den Männer von der Anzahl her so gering sind um an wirklich statistischen Schluss über alle zu ziehen.

Und eins bleibt immer, wenn ma bei der Kondomdiskussion bleiben, wenn ma auf a Kondom beharrt, weil man sich schützen will, dann muas ma halt a im Extremfall damit rechnen, dass es halt keinen Sex gibt mit demjenigen, welcher gegen das Kondom ist.

Sex ohne Gummi beim ersten Mal? Das geht gar nicht !!!!! Auch wenn es ohne Gummi tausendmal schöner und intimer ist.

Ohne Kondom ist die Königsklasse :love:. Aber da ist man sich bereits vertraut. Geht eine Art von Beziehung miteinander ein. Dann lässt man sich vorher (der Form halber) gemeinsam testen. Und verspricht sich damit - ohne es aussprechen zu müssen .- eine gewisse Exklusivität und Treue.

Denn ab diesem Zeitpunkt übernimmt man die volle Verantwortung für seine Partnerin / für seinen Partner. Dann gibt's auch keine Side-Chicks und keine Affären mehr. Das gilt für beide!

Sehe ich nicht so - immerhin solltest du mit jmd eine Beziehung eingehen dem duzu 10000% vertrauen solltest, und wenn dazu ein Test notwendig ist dann sollte man es auch belassen - ist das gleiche wie mit einem Ehevertrag.

Hier geht es nicht nur darum, dass man seinem Gegenüber nicht vertraut, sondern auch den Ex Partnern deines Gegenübers.

eine Syphilis ... bleibt meist unbemerkt
in vielen Fällen tatsächlich symptomlos, bzw. mit Symptomen, die nicht sofort auf Syphilis schließen lassen würden, speziell jene, die in späteren Phasen als 1 oder 2 auftreten.
So z.B. kannte ich eine ehemalige SW, welche ohne Deckel gearbeitet hatte (und es bei ihr somit keine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen gab), und irgendwann mal eigenartigen Haarausfall bekam. Der Arzt hat sie daraufhin u.a. auf Symphilis testen lassen - und Volltreffer, der Test war reaktiv. Und dieses eher seltene Symptom des Haarausfalls tritt meist erst ab Infektionsphase 3 auf, also Monate nach der Ansteckung.

in vielen Fällen tatsächlich symptomlos, bzw. mit Symptomen, die nicht sofort auf Syphilis schließen lassen würden, speziell jene, die in späteren Phasen als 1 oder 2 auftreten.
So z.B. kannte ich eine ehemalige SW, welche ohne Deckel gearbeitet hatte (und es bei ihr somit keine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen gab), und irgendwann mal eigenartigen Haarausfall bekam. Der Arzt hat sie daraufhin u.a. auf Symphilis testen lassen - und Volltreffer, der Test war reaktiv. Und dieses eher seltene Symptom des Haarausfalls tritt meist erst ab Infektionsphase 3 auf, also Monate nach der Ansteckung.

Ich weiß, bin Arzt 😁.

Zurück
Oben