M
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ohne Gummi geht gar nicht. Erst in der Partnerschaft, wenn beide ein Gesundheitszeugnis vorlegen können, ist dies für mich umsetzbar.
Genau so!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ohne Gummi geht gar nicht. Erst in der Partnerschaft, wenn beide ein Gesundheitszeugnis vorlegen können, ist dies für mich umsetzbar.
magst du sie???Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
Sehe ich nicht so - immerhin solltest du mit jmd eine Beziehung eingehen dem duzu 10000% vertrauen solltest, und wenn dazu ein Test notwendig ist dann sollte man es auch belassen - ist das gleiche wie mit einem Ehevertrag.Sex ohne Gummi geht gar nicht. Erst in der Partnerschaft, wenn beide ein Gesundheitszeugnis vorlegen können, ist dies für mich umsetzbar.
Sehe ich nicht so.Genau so!!
Des erklärts mal einer Frau, welche dir während du a Kondom anlegst sagt, dass sie mit Kondom nix spürt.Männer mögen Gummis überhaupt nicht,meine Erfahrung
tja, das wäre halt der heere Idealzustand. Nur sieht das reale Leben oftmals anders ausDann gibt's auch keine Side-Chicks und keine Affären mehr. Das gilt für beide!
Sehe ich nicht so - immerhin solltest du mit jmd eine Beziehung eingehen dem duzu 10000% vertrauen solltest, und wenn dazu ein Test notwendig ist dann sollte man es auch belassen - ist das gleiche wie mit einem Ehevertrag.
Endlich hat mal jemand das Prinzip der Ansteckungskette verstanden!Hier geht es nicht nur darum, dass man seinem Gegenüber nicht vertraut, sondern auch den Ex Partnern deines Gegenübers.
Hier geht es nicht nur darum, dass man seinem Gegenüber nicht vertraut, sondern auch den Ex Partnern deines Gegenübers.
Hier geht es nicht nur darum, dass man seinem Gegenüber nicht vertraut, sondern auch den Ex Partnern deines Gegenübers.
hier ist doch die Frage vielmehr, ob glaubhaft oder nicht.Wenn mir eine Frau sagt, dass sie seit 5 Jahren keinen Verkehr mehr hatte
Hi,
das ist aber durchaus situationsabhängig. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie seit 5 Jahren keinen Verkehr mehr hatte, davor nur mit Gummi, was soll dann ein Test?
LG Tom
in vielen Fällen tatsächlich symptomlos, bzw. mit Symptomen, die nicht sofort auf Syphilis schließen lassen würden, speziell jene, die in späteren Phasen als 1 oder 2 auftreten.eine Syphilis ... bleibt meist unbemerkt
in vielen Fällen tatsächlich symptomlos, bzw. mit Symptomen, die nicht sofort auf Syphilis schließen lassen würden, speziell jene, die in späteren Phasen als 1 oder 2 auftreten.
So z.B. kannte ich eine ehemalige SW, welche ohne Deckel gearbeitet hatte (und es bei ihr somit keine regelmäßigen Kontrolluntersuchungen gab), und irgendwann mal eigenartigen Haarausfall bekam. Der Arzt hat sie daraufhin u.a. auf Symphilis testen lassen - und Volltreffer, der Test war reaktiv. Und dieses eher seltene Symptom des Haarausfalls tritt meist erst ab Infektionsphase 3 auf, also Monate nach der Ansteckung.
Sie kann sich über Oralverkehr zb eine Syphilis geholt haben und die bleibt meist unbemerkt