Sexpannen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren was ihr schon so für Sexpannen hattet. Wir wurden z.B. Mal in der Badewanna von seiner kleinen Schwester erwischt. Würd mich echt mal interessieren
 
ich hatte in meinem leben schon wahre sexpannen..... nicht nur ein mal geplatztes kondom..... und sie keine pille..... pfffffff -das war streß:
für sie psychisch und physisch, für mich letzteres.....

"erwischt werden", "gesehen werden" find ich nur zum schmunzeln, nicht mehr ;)
 
also...erwischt werden....das könnte nur peinlcih werden, wenn meine frau mich erwisch :)
 
ich hatte mir mal ein date ausgemacht und bevor mein "betthupferl" bei mir war 1 viagra geschluckt....leider kam das date nicht zustande weil sie auf der fahrt einen autopanne hatte....naja das viagra war aber schon unten und dann gings los....3 stunden :rubbel: :rubbel: :rubbel:
 
1. von bruder erwischt
2. von mutter erwischt
3. bett ist zusammengebrochen *g*
 
  • von Polizisten erwischt
  • von Ihrer Mutter erwischt
  • von meiner Mutter erwischt
  • von Polizistin erwischt
  • ...usw.
 
fickst du so viel im freien homey das dich dauernd die polizei erwischt :mrgreen:
 
Hallo,

ich hatte das erste mal mit meinem ex-exfreund sex oben auf einem berg in unserem dorf. Dort ist normal kein Fussgänger verkehr aber an dem Tag war es doch so. Ein Fahradfahrer kam den Berg hoch gefahren und sah uns. So schnell wie wir die hose oben hatten und im Auto waren kann normal kein Mensch gucken :)

das war ein erlebnis was ich bis jetzt nie wieder erlebt hatte.

Gruss Nadine :girl:
 
Das Bett zusammengebrochen ist mir auch schon mal passiert... Oder von der Couch gefallen =)

Aber solang nix passiert gehts halt auf dem Boden weiter ;)
 
Mir ist bisher nix wirklich dramatisches passiert beim Ficken. *fg* Außer wo ich mal gegen die Dachschräge mit dem Kopf geknallt bin beim wilden Ritt....:mrgreen: Die Schmerzen waren aber nach dem :poppen: wirklich realisierbar, dabei hat mich das nur kurz irritiert. :cool:
 
mit meinem damaligen freund auf die petzen gefahren. schäferstündchen im auto, scheiben offen, leise musik und wir mitten drinn beim :poppen:. plötzlich klopft jemand aufs autodach. ich schau hoch und da steht ein stammgast von mir, grinst mich an und meint: schön dich auch mal auserhalb von deinem lokal zu sehn........... :oops: da war sogar ich mal sprachlos :oops:......... aber erst die anspielungen dann im lokal........echt peinlich :mauer:
 
Außer wo ich mal gegen die Dachschräge mit dem Kopf geknallt bin beim wilden Ritt....:mrgreen: Die Schmerzen waren aber nach dem :poppen: wirklich realisierbar, dabei hat mich das nur kurz irritiert. :cool:

....weißt eh, Holz gegen Holz.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:
:bussal:

Ansonsten überrascht werden (Polizisten waren aber noch nicht dabei), Sexspielzeug zu Bruch gegangen, angefangen zu lachen und lang nicht wieder aufgehört usw.
 
fickst du so viel im freien homey das dich dauernd die polizei erwischt :mrgreen:
:oops: nicht unbedingt im freien manchmal in einem Einkaufszentrum in der Umkleidekabine, Garage im Auto und ab und an auch mal irgendwo im freien aber is schon lang her
 
ene panne gabs mal......sie vergaß die liebeskugeln rauszuhemen.....und das stochernde bumsen an den kugeln vobei hatte ja seinen reiz nur die schnur war weg und beim anschliessenden kugelfischen wurde aus der beseitigung der panne eine neue lust geweckt und es ging wieder munter weiter.....also eine panne welche sich lohnte panne zu sein...;-)
 
ene panne gabs mal......sie vergaß die liebeskugeln rauszuhemen....,,,,nur die schnur war weg,,,,
ja, da fällt mir auch was ein: wir hatten mal spaß mit obst..... doch als die banane aus ihrer muschi nicht mehr raus wollte, war die stimmung nicht die beste ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben