Sexpannen

In einem Lokal lernte ich ein Mädel kennen, und fuhr dann mit ihr in meinem Auto nachts durch die Gegend um einen Platz zu suchen, wo wir es im Auto tun können. Nach kurzer Zeit haben wir diesen Platz auch gefunden, hinter einem Bauernhaus - stockfinster.
Wir zogen uns im Auto aus - fickten - und rauchten nachher noch eine Zigarette.

Die Fenster sind innen angelaufen - deshalb öffnete ich die Tür auf meiner Seite - stellte meine Füße hinaus, um die Unterhose und die Socken anzuziehen. Soweit kam ich aber gar nicht mehr -

wir hatten uns mit dem Auto an den Rand eines Misthaufens gestellt, und ich stand mit beiden Füssen in einer Lacke aus Jauche.

Zuhaus schlich ich mich ins Bad, die Socken habe ich gleich am Misthaufen gelassen.

Ich habe mal ein Kondom mit einen Luftballon verwechselt,meine kleine Schwester hat die in meiner Schublade gepackt.Aber da war ich noch 16.

Ich habe mal ein Kondom mit einen Luftballon verwechselt,meine kleine Schwester hat die in meiner Schublade gepackt.Aber da war ich noch 16.
hast du versucht deinen schwanz in einen luftballon zu bekommen (aua!) oder ein kondom aufgeblasen?? :fragezeichen: :fragezeichen:
und dann kam deine schwester?

Nein.Ich hab in meiner Schublade gegriffen,dann hab ich gedacht dass ich ein Kondom in der Hand hatte.Beim überziehen ist es ein wenig eng geworden,da hab ichs erst germerkt.Nächsten Tag hab ich meine Schwester gefragt wo ihre Luftballons wären,da ist sie in mein Zimmer gegangen und hat sie mir gezeigt.So hab ichs herausgefunden.

Das würde mich jetzt auch interessieren... und vor allem: Hat es geklappt (den Luftballon als Kondom zu verwenden)????:mrgreen:

Also, ich hab auch schon so manches lustiges und peinliches probiert und erlebt (Bett zusammengebrochen, ...) aber dieses Erlebnis war so ziemlich das lustigste für mich und meinen Schatz (da lachen wir heute noch):

Also, da hatten wir den total geilen Sex, wo wir beschlossen, es wieder mal im Stehen zu tun. Es klappte alles wunderbar und wir erreichten bald beide miteinander den Höhepunkt. Aber während unseres Höhepunktes hat mich mein Freund ausgelassen und ich bin wie ein Toter einfach umgefallen und voll mit dem Kopf gegen die Wand... ich wusste nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte (weil es so weh tat) aber mein Freund jedoch konnte nicht mehr aufhören zu lachen ... naja, im Endeffekt hatte ich eine Gehirnerschütterung :)

Ein weiteres lustiges Ereignis:

Mein Schatz und ich kauften uns dieses tolle Orgylaken mit nem Öl dazu. Natürlich mussten wir es noch am selben Abend ausprobieren. War echt geil, bis mich mein Freund von hinten nahm und etwas kräftiger zustoß und ich über das ganze Bett hinweg gerutscht bin, bis ich am Boden landete (war rutschiger als wenn man auf Glatteis wär) *gg* - Gott sei Dank tat ich mir diesmal nicht weh...

so long deluxe

wir haben ein outdoorspielchen gemacht, wo mich mein mann nackt an einen baum gestellt hat und ich die hände kopfüber über einen ast mit ledergriffen hatte. als die action dann den höhepunkt fast erreicht hatte, zog ich mich...wegen besseren feeling in die höhe...da krachte es und der ast brach wegen, meinem darling genau in den rücken..mit voller wucht..ich flog auf meinen allerwertesten...und er 2 meter weiter mit abschürfungen und blauen flecken...danach war schluss mit geiler action..sondern zuhause mit vitawund pflegen...

ich habe mal ein pärchen bei einer 69er beobachtet und einen falschen schritt gemacht und bin nackt in ein dornengebüsch gefallen, das hat sehr weh gétan, noch schmerzhafter war aber als der männliche teil des pärchens sagte...des host jetzt davau du wixa :mauer:

beim ersten vögeln mit meinem mann ist mir ein futschaß ausgekommen, das war mehr als peinlich:mrgreen:

.. in (bei) Graz ... Badeteich und Au ähnlich der Lobau in Wien ..

gegen Mittag, weg von der Straße, mit dem Auto zurückgeschoben in einen Waldweg, Sitze nach vor, beide nach Hinten, Vorderfenster offen ... ich genussvoll am lecken .... plötzlich ein Kopf beim Fenster rein ... und die Frage - ob wir nicht lieber draussen ... weil dann hätte Er und die anderen Spanner mehr zum sehen - das ginge durch die dunklen Scheiben so schlecht ...

war eine starke Situation ... lachen, keppeln, ... aber selber Schuld - ein Wiener in Graz ... :)

Die einzige Panne, die mir einmal beim Sex passiert ist,
ist die, das mir einmal beim Doggystyle ein Schas auskommen ist,
und wir beide daraufhin soviel gelacht haben, das wir nicht mehr
weitermachen konnten, vor lauter Lachen.

oft wäre ich noch gerne ein bubi da konnt ich in einer nacht 15x :poppen: jetzt gehts leider nur mehr 8x , aber ich bin zufrieden :mrgreen:
Bei mir geht's noch 10x pro Nacht.:roll:
Aber ich bin ja ein Jahr jünger als du.:mrgreen: