Sexpannen

beim blasen kam mal ihre schwester ins zimmer. ist aber auch schon 12 jahre her. war dennoch oberpeinlich für uns. zumal es genau an weihnachten war und wir anschliessend wieder zurück ins wohnzimmer sind. irgendwie wussten es anscheind alle.

aus eigener erfahrung ein kleiner tipp: wenn man gästen den work-in-progress-cut von der letzten urlaubsreise vorspielen will und noch dazu autoplay aktiviert hat, sollte man genau wissen, auf welcher usb-platte sich der work-in-progress-cut von der letzten urlaubsreise befindet ... und auf welcher ganz was anderes ...

:lalala:

aus eigener erfahrung ein kleiner tipp: wenn man gästen den work-in-progress-cut von der letzten urlaubsreise vorspielen will und noch dazu autoplay aktiviert hat, sollte man genau wissen, auf welcher usb-platte sich der work-in-progress-cut von der letzten urlaubsreise befindet ... und auf welcher ganz was anderes ...

:lalala:

Lach.. Kenn ich auch so ähnlich!! Man sollte sich aucj ganz genau überlegen, welche fotos man am handy hat, bevor man dem schwiegervater was zeigem will ;)

Wir wurden eines Nachts vor dem Haus der Schwiegereltern im Auto von den Nachbarn erwischt,
weil mein Mann auf der Bremse stand. :kopfklatsch: :undweg:

ich wurde von meinem bruder erwischt....er kam in unser zimmer und meine damalige freundin sass auf mir....beide angezogen, bei mir nur hosenstall auf, sie hatte rock an....ich war in ihr und als mein bruder reinkam stoppten wir unsere bewegungen....er hat irgendwas rumgekramt und meine damalige hat mit ihrer scheidenmuskulatur unter grinsen mein bestes stück massiert....als er raus war aus dem zimmer hats bei uns beiden nur noch sekunden gedauert....war erst peinlich dann saugeil

uns ist sowas ähnliches mit den hochzeitsfotos passiert :mrgreen:

wir hatten so viele fotos. alle konnten wir unmöglich in alben kleben, deshalb gaben wir unseren gästen die übrigen bilder so zum durchschauen und behalten. unsere überlegung war halt, dass wir eh nicht alle brauchen und auch nimmer alle doppelt und dreifach nachentwickeln müssen. leider ist uns eines der bilder drunter gerutscht, die eig. als erinnerung für uns selbst gedacht waren :lalala:

naja, zum glück ist das nicht beim schwiegermonster passiert :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden einmal erwischt, als mir meine Freundin in der Umkleide einen geblasen hat. Ich war schon relativ nahe am grand finale als eine Mitarbeiterin den Vorhang aufriss und entsetzt anfing zu schreien...

...Meine Erektion fiel sofort zusammen und verließen panikartig mich hochroten Köpfen den Laden...:oops:

Bei meiner ersten Freundin platzte öfter die ältere Schwester ins Zimmer.
Ich glaube die hatte es darauf angelegt zu sehen wie wir ficken.

Und noch eine fällt mir gerade ein...vor einigen Jahren, als ich mit meiner ersten Freundin schlafen wollte, war ich gerade über ihr und hatte das Kondom schon drübergezogen. Sie wollte meinen Penis einführen und hat vorher ein paar Wichsbewegungen gemacht - das reichte schon, dass ich komme. Ich wollte aber nicht, dass sie es merkt. Da mein Schwanz nach wie vor ein wenig steif war, versuchte ich ihn mehrmals vergeblich einzuführen, was mir natürlichnicht gelang...:roll:

:schulterzuck: Nein, hatten noch keine Pannen, so potschert sind wir nicht! :mrgreen:

Haha, mir fällt dafür noch eine ein:

Einmal als ich ihren Hintereingang gewählt habe, ist das Kondom runtergegangen und in ihrem Po stecken geblieben...ich habs erst gemerkt als ich gekommen bin und mein Schwanz wieder erschlafft ist und ich ihn rausgezogen hab^^

Ich konnte es kaum erwarten, meine Freundin zu vernaschen und stellte mein Auto auf dem Hauptzugang zum Friedhof ab. Dann ging es bei eingeschalteter Innenbeleuchtung zur Sache. Ein etwas entfernt wohnender Anrainer bemerkte nur mein verdächtiges Fahrzeug und verständigte die Polizei, die unser Treiben dann störte. Die Kiwara waren nett und wunderten sich nur über den etwas ungewöhnlichen Platz. Nach einem Ortswechsel machten wir dann weiter.

Ich hatte vor ca. 1,5Jahren mal ein ONS mit einer Süßen Maus die ein Nasenpiercing hatte. Wir waren so Leidenschaftlich und vertieft das wir garnicht mitbekommen haben das wir das Ding so ganz leicht in ihre Nase gedrückt haben und Sie dadurch Nasenbluten bekamm....war keine große Sache und wir mussten beide drüber lachen. Danach haben wir das ganze zu Ende gebracht und waren mega fertig... LG

Penis geprellt :oops:
Bett zusammen gebrochen :lol:
Ja und wer zieht noch Jeans mit Zipper an... :lol: selber schuld :)
:haha: