Sexpannen

hab an eine andere gedacht und hab die namen verwechselt... natürlich war da sendepause *grins*
Siechst das deswegen machen es sich manche etwas leichter in dem sie einfach Kosenamen ausdenken wie "Mausi", "schatzal",...etc., ist leicht zu merken und verwechseln tust dabei auch nichts.;)

Vor allem dann, wenn die Paare noch kein eingespieltes Team sind, passieren Pannen besonders häufig.
Eine Sexbombe kann jeder sein

1. "Mir ist passiert, dass ich mehrmals laut Anna gestöhnt habe. Die Frau unter mir hieß aber Eva."
Mark, 25, aus Köln

2. "Einmal wollten wir Gleitcreme probieren. Das Zeug war so klebrig, dass mein Freund kaum in mich eindringen konnte. Wir klebten zusammen. Erst unter der Dusche ging der Kleister mit sehr viel Wasser runter. Nie wieder."
Kristin, 33, aus Mainz

3. "Mit siebzehn kam ich vor einem Date auf die Idee, meinen Penis zu aromatisieren. Mit Odol. Genausogut hätte ich mir ein Feuerzeug dranhalten können. Stundenlang lebte ich in der Angst, dass er abfällt."
Gernot, 33, aus Erfurt

4. "Ich hatte mal einen One-Night-Stand mit einer Frau, die auf dirty Talk stand. Eigentlich nicht übel. Doch mittendrin schrie sie mich plötzlich an: "Fick mich, Cowboy!" Da fühlte ich mich übel missbraucht."
Ulrich, 38, aus Pinneberg

5. "Während des Blow-Jobs döste ich ein. Erst als die Tür knallte, wurde ich wach."
Frank, 36, aus München

6. "Ich hatte mal eine Affäre mit einem 90-Kilo-Mann. Mein Bett knarrte bereits die ganze Zeit bedrohlich. Genau als er mit einem besonders wuchtigen Stoß seinen Höhepunkt erreichte, gab es einen lauten Knall. Mein Bett war zusammengebrochen, der Lattenrost total zersplittert. Das war perfektes Timing – wie im schlechten Film."
Melanie, 28, aus Münster

7. "Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: "Du erinnerst mich an meine Mutter." Grauenhaft."
Katja, 25, aus Regensburg

8. "Nach dem Kino knutschten mein Freund und ich im Auto an einer roten Ampel wild herum. Alles war ruhig. Ich rückte auf den Fahrersitz und setzte mich auf meinen Freund. Leider landete ich irgendwie mit meinem Hintern mehrmals auf der Hupe. Sie gellte schrill durch die Nacht. Prompt hielt ein Wagen an und der Fahrer fragte, ob bei uns alles in Ordnung sei. Peinlich, zumal meine Bluse noch offen stand. Mit Vollgas fuhren wir nach Hause und gingen ganz brav ins Bett."
Rebecca, 26, aus Kiel

mein peinlichstes sexerlebnis: hatte mit 17 bei einer party im elternschlafzimmer von einem freund, mit meinem damaligen freund sex. irgendwie ist das kondom abgerutscht und war in mir... ich war damals
noch nicht so vertraut mit meinem körper und es ist mir nicht gleich aufgefallen. mein freund, der junge der dort wohnte und ich haben das bett mehrmals ganz panisch durchsucht aus angst "spuren" zu hinterlassen.
ich hab erst am abend auf der toilette, festgestellt wo es sich tatsächlich befand - zum glück ohne weitere folgen :shock:

Auf einem Hochstand als der Förster/Jäger kam.
Seine Worte: Schauts das leise fertig werdet, und dann verschwindets, aber leise.

Im Urlaub sind mal die zusammengeschobenen Betten während wirs vogelwild trieben auseinandergerutscht und plötzlich war die Freundin weg :haha:

ja da gibt´s ein paar:lol: : Kondom blieb leider dort wo es nicht hingehört:mrgreen:, als ich noch zu Haus Wohnte (lang lang ist es her) wurden wir erwischt von meiner Mum, beim :anspritzen: im Auto wurden wir aufgehalten Verkehrskontrolle :oops: , mehr fällt mir grad ned ein.

oh manno..... so gelacht hatte ich noch nie....*bauchwehhab* *ggggg*

na bei mir warens noch keine pannen....

eine sexpanne für mich war ein erlebnis, als ich so anfang 20 war.
ich war mit meiner neuen flamme unterwegs. als ich sie mit dem auto nach hause brachte, knutschten wir noch etwas rum. ich war so heiß, dass ich mir sofort in die hose spritzte, als sie diese öffnen wollte, um mich zu streicheln.

:haha:ich lach mich kaputt,bei so vielen lustigen pannen,könnt man ein buch schreiben:daumen:

Hallo,

also bei mir war´s auch mal das Bett. Anscheinend für die Sexpraktik nicht stabil genug.

Ich war als Missionar tätig und mein Hund war echt neugierig. Meine damalige Freundin hat laut losgelacht, ich fand´s nicht so toll...

Da meine Freundin Routineeinsätze bevorzugt, tut sich momentan nicht viel. Aber ich muß sagen, daß Pannen echt was für sich haben. Zwar nicht, wenn sie passieren sondern erst viel später...

Also, es war zwar nicht "mein peinlichstes Erlebnis" aber
garantiert das von 2 anderen: ;)

Marsch beim Bundesheer, gesamte Kompanie plus Kadersoldaten
also so etwa ~100 Mann marschieren an einem schönen
Donnerstag Nachmittag in 2er-Reihe in voller Montur durch die Au.

Dann stand da mitten am Feldweg ein BMW in dem sich ein
Pärchen einen intensiven Ritt gegönnt hat. :p

Naja, hat sicher 2, 3 Minuten und ca 100.000 Blicke gedauert bis wir alle in einem halben Meter Entfernung mit einen rießen Smile vorbeimaschiert sind. :haha::haha:

Ist mir mit meiner Ex passiert. Ich hatte mir die Kamera von meinen Eltern ausgeborgt. Wir hatten uns beim Sex gefilmt. Ich sie geleckt, sie mir geblasen usw. Dann hab ich die Kamera wieder zurückgegeben. Am nächsten Tag fragte mich meine Ex wo den der Film sei??????????? Ich sofort meinen Vater angerufen, dass ich die Kamera noch mal brauche, er sagt darauf, dass er sie nicht mehr hat, weil ein Onkel von mir sie geliehen hatte. Also ich sofort diesen angerufen, und ich hab mir bei ihm dann die Kasette geholt.
Gott sei dank hat niemand nachgesehen was auf dieser Kasette drauf war, Daher n icht so peinlich, wäre es aber sicher geworden, nur dann hätte ich es euch nicht schreiben können, weil ich da gestorben wäre.

Einmal hat mich meine Liebste beim duschen gefilmt, wo sie wollte, dass ich es mir selber mache. gesagt getan.
Sie hat mich dabei gefilmt. Nach ein paar Wochen erzählte mir meine Freundin, dass eine Freundin von ihr gasagt hatte, dass mein Schwanz ja eine schöne grösse hat.
Auf meine Frage warum sie denn das wissen kann, sagte mir meine Freundin, dass sie ihr den Film gezeigt hatte. super super super
Sie sagte ich soll mir nix daraus machen, weil ihre Freundin ganz neidig auf meine Schwanz war, also soll ich es positiv sehen. Aber beim wichsen von einer Freundin der Freundin gesehen zu werden naja, kann mir etwas schöneres vorstellen, aber so sind die Frauen halt. ggg
Liebe Grüsse an alle Frauen ggggg

Einmal hat mich meine Liebste beim duschen gefilmt, wo sie wollte, dass ich es mir selber mache. gesagt getan.
Sie hat mich dabei gefilmt. Nach ein paar Wochen erzählte mir meine Freundin, dass eine Freundin von ihr gasagt hatte, dass mein Schwanz ja eine schöne grösse hat.
Auf meine Frage warum sie denn das wissen kann, sagte mir meine Freundin, dass sie ihr den Film gezeigt hatte. super super super
Sie sagte ich soll mir nix daraus machen, weil ihre Freundin ganz neidig auf meine Schwanz war, also soll ich es positiv sehen. Aber beim wichsen von einer Freundin der Freundin gesehen zu werden naja, kann mir etwas schöneres vorstellen, aber so sind die Frauen halt. ggg
Liebe Grüsse an alle Frauen ggggg

warum hast du ihr dann nicht angeboten ihn in natura zu sehen?

Im Gegenzug hättest du doch von ihr ein Video mein masturbieren machen können und es in deiner Stammkneipe auf eine Videowall zeigen können. :cool:

Eines meiner peinlichsten sexerlebnisse:

Hatte in der disco eine echt süße 20 jährige kennengelernt. In den morgenstunden dann zu ihr nach haus, ab ins zimmer und los gings. Irgendwann kniete sie nackt vor mir, die arme auf den rücken gefesselt und hat mir richtig schön den schwanz geblasen. Genau in dem moment geht die zimmertür auf und mein chef(ihr vater) steht bei uns im zimmer ;)

Tja, das verhältnis mit meinem chef war vorhin schon angespannt... Und das hatts nicht besser gemacht ;)